Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde mir für Kabayel einen besseren Trainer wünschen, sein jetziger scheint nicht gerade der Überflieger zu sein...sollte Chisora Kabayel auf die leichte Schulter nehmen dann hat Kabayel chancen, bei Chisora weiss man nie wie er gerade drauf ist.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Wird kabayel morgen irgendwo übertragen? Beim wiegen wirkte er beinahe speckiger als chisora, trotz 10 kg weniger. Austrainiert ist anders. Glaube nicht, dass er dem ständigen Druck von chisora stand hält und nach Punkten verlieren wird. Obwohl ich ihm den Sieg gönne....
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Kabayel wirkt nicht unsympathisch auf mich, aber der Del Boy ist schon ne Hausnummer. Denke nicht, dass er das packt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich denke Chisroa ist größer: Haye 191cm

boxing-david-haye-v-dereck-chisora-weigh-in-odeon-leicester-square-g5b0jc.jpg
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Denke das Haye auf dem Bild oben barfuss war und chisora Schuhe anhatte, zudem ist auch Haye keine 1,90 sondern 1,87-1,88
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Für einen KO-Sieg von Bellew gibt es nur eine 4.50, Sieg Bellew nur 3.25. Die Buchmacher trauen Hayes kompletter Genesung wohl auch nicht so ganz.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Kommt vermutlich nicht.
Wette morgen oder übermorgen wird Parkers Team einen Fight gegen Lucas Browne vorstellen.
Mit dem Ding kassieren die in Down Under nochmal gute Kohle.
Danach geht man dann der Pflichtverteidigung gegen Povetkin aus dem Weg indem man gegen AJ eine VEreinigung anstrebt.

Dafür müsste Browne zuerst Kuzmin am 27.11 aus dem Weg räumen!:belehr:

Edit: WTF! Habe erst jetzt gesehen dass es nicht (mehr) Browne sondern Amir Monsour sein wird. Jedenfalls laut Boxrec.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Oben