untouchable
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 1.508
- Punkte
- 0
Jap, war er nicht. Nichtsdestotrotz hat er in Eigenverantwortung Nägel mit Köpfen gemacht und den Kampf abgeblasen und wie mma richtig schreibt, das bevor überhaupt von Verbandsseite irgend eine Entscheidung gefällt wurde... Vor allem, weil es damals um dieses nervige Meldonium Thema ging und man nicht wusste wie damit umzugehen ist bzw. der Wert lachhaft gering ausgefallen ist (Vermutungen waren ja, dass er es noch im Jahr davor eingenommen hat). Während bei Povetkin die erste Zivilklage ins Haus geflogen kam, wurde der Mann noch im offiziellen WBC Ranking geführt... Und jetzt das:
"I blessed you with the opportunity and you messed it up. Now I'm gonna bless you again and this time, no excuses!"
Bitch plzzz:laugh: Keine Ahnung wie man diesen Fake eigentlich noch ernst nehmen kann. Vor allem wenn man gerade AJs Karriere und seine Gegnerwahl im gleichen Zeitraum verfolgt.
Ich finde Joshua auch besser als Wilder aber verstehe nicht wieso man sich immer auf jemanden so einschiessen muss. Man kann die Sachen auch mit Spannung verfolgen, ohne einen der in Konkurrenz stehenden Sportler so zu verachten.
Povetkin hat doch selbst seine Anwälte eingeschaltet und behauptet er hätte nichts falsch gemacht, das Zeug wäre noch in seinem Körper gewesen, weil er es genommen hatte als es erlaubt war. Aber dummerweise wurden schon vorher Tests genommen, die sauber waren. Somit wurde bewiesen, dass Povetkin in der Vorbereitung für den Kampf gegen Wilder Meldonium eingenommen hatte, als es verboten war.
Und irgendwie gibt es jetzt viele wirre Fans, für die Wilder aus der Sache schlechter raus kommt, als Povetkin. Das ist sowas von lächerlich, dass es perfekt in die "Ich mag den XYZ aber viel lieber, dein Boxer ist ******e"-Fanwelt passt.