L-james
Allrounder
Richtig und falsch zugleich. Wilder hat nichts zu melden. Das ist ähnlich wie bei den Boxern, die von Don Kohl geknebelt wurden. Wilder darf seine Plattitüden ins Mikro rülpsen und böse gucken - mehr nicht. Sein Management zieht die Fäden und ist dabei eher auf Risikominimierung aus. Insofern: Management, nicht Wilder. Ansonsten völlig korrekt.
Wer bezahlt den diese Herrschaften? Sorry aber Wilder ist sein eigener Chef, wenn der sein Management bezahlt und dann nur ins Mikro rülpsen darf, dann frage ich mich was Wilder für Probleme hat? Ich weiß schon wie solche Kombinationen ablaufen können, dann ist Wilder aber gewiss kein meinungsstarker Charakter und lässt sich wie eine Marionette behandeln, was ihn als Typ dann sicher nicht authentisch macht wenn man hört und sieht wie er sich vor der Kamera präsentiert. Hier meinten ja ein paar dass Wilder authentischer wäre als AJ, eher gleicht Wilder einem Möchtegerngangster der dann zuhause keinen schiefen Ton rausbringt und unter der Pantoffel ist.