Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der alte Browne ist mittlerweile ziemlich alt und lahm wie eine Bahnschranke war er schon immer...sollte kein großes Problem für Whyte sein....
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Etwas offtopic aber; mir ist aufgefallen das in UFC ein starker HW mit starkem händen Sitzt.. ursprünglich wollte er mal Boxer werden aber er hat den MMA weg eingeschlagen. Er hat den ex K-1 Weltmeister einfach weggehauen.. schade hätte den Gerne in HW boxen gesehen.

 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Den Sieg über Glaskinn Overeem sollte man nicht überbewerten. Der wurde von so einigen (5x Kämpfer) in der UFC KO gehauen. Ngannou, der in einer Woche um den Titel kämpft, ist ein gefährlicher Striker. Es gibt aber noch einige große Fragezeichen beim Bodenkampf und Ausdauer.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Man kann natürlich keine Sportarten vergleichen aber der Typ ist ein Vieh.. also Potential hätte er.

20151218034747_IMG_7613.JPG
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Nur weil er ein Vieh ist hätte er Potenzial ? naja..Mark Hunt ist im MMA auch ein gefährlicher Striker, hat im Boxen 2 Fight, einen verloren einer endete Unentschieden,lol.
Boxem im MMA und Boxen im Boxen..ist ein großer Unterschied.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Erinnert sich jemand an den "Superior Black Race" Kommentar von Joshua via Instagram an Chambers? Hearn meinte es war ein Fakeaccount und nicht Joshuas. Daraufhin hat der Trainer von Chambers ein Video gepostet, welches bewiesen hat, dass es sich um Joshuas Account handelt. Die Tage danach war es dann ruhig, bis ein Sprecher von Joshuas Team meinte Joshuas Account wäre gehackt. Also war es doch Joshuas Account. Die widersprüchliche Ausreden deuten in eine Richtung. Viele große Medienseiten haben es nichtmal berichtet.
Ich wünsche Joshua eine saftige KO Niederlage.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.016
Punkte
113
Wenn es um die grundsätzlich physische Überlegenheit von schwarzen geht, hat er nicht unrecht
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
.....und Joshua hat es sicherlich differenziert (gemeint) und es aus einem wissenschaftlichen Blickpunkt aus gesehen. Anstatt den Rassisten zu benennen, betreibst du hier lieber Cherrypicking.:rolleyes:
 
S

sabatai

Guest
Der Joshua ist bisschen ein Otto geworden, aber ich hab trotzdem Respekt vor ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Erinnert sich jemand an den "Superior Black Race" Kommentar von Joshua via Instagram an Chambers? Hearn meinte es war ein Fakeaccount und nicht Joshuas. Daraufhin hat der Trainer von Chambers ein Video gepostet, welches bewiesen hat, dass es sich um Joshuas Account handelt. Die Tage danach war es dann ruhig, bis ein Sprecher von Joshuas Team meinte Joshuas Account wäre gehackt. Also war es doch Joshuas Account. Die widersprüchliche Ausreden deuten in eine Richtung. Viele große Medienseiten haben es nichtmal berichtet.
Ich wünsche Joshua eine saftige KO Niederlage.

Ich frag mich ja wieso das nicht mal von Parkers Team genutzt wird oder wurde.

Wäre doch so einfach ihn bei einer PK direkt damit zu konfrontieren. Aber Parker selbst hat (wie Joshua) rethorisch eh nichts drauf. Das Reden müssen sie ihren Promotern überlassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Erinnert sich jemand an den "Superior Black Race" Kommentar von Joshua via Instagram an Chambers? Hearn meinte es war ein Fakeaccount und nicht Joshuas. Daraufhin hat der Trainer von Chambers ein Video gepostet, welches bewiesen hat, dass es sich um Joshuas Account handelt. Die Tage danach war es dann ruhig, bis ein Sprecher von Joshuas Team meinte Joshuas Account wäre gehackt. Also war es doch Joshuas Account. Die widersprüchliche Ausreden deuten in eine Richtung. Viele große Medienseiten haben es nichtmal berichtet.
Ich wünsche Joshua eine saftige KO Niederlage.

Ich schätze AJ intelligent genug ein dass er sowas nicht öffentlich postet. Wäre nicht das erste mal dass ein Account gehackt wurde, deshalb kann hier niemand genau sagen ob er es selber war oder nicht. Es geht garnicht darum ob ich es mir nicht vorstellen könnte ob AJ so denkt oder nicht, ich kann mir alles vorstellen, aber es würde nicht zu ihm passen sowas öffentlich zu machen, er ist nicht Fury.

Man sollte mit diesem Social-Media Zeug auch vorsichtig sein, ich weiß nichtmal welcher Profisportler oder Promi regelmäßig selber aktiv ist oder ob es nicht von einem Angestellten für die Öffentlichkeit geführt wird. Gilt jetzt nicht speziell für AJ, ich glaube der ist da selber aktiv, aber es gibt Leute die haben solche Accounts und posten selber nichts.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.016
Punkte
113
Povetkin dürfte laut Eddie Hearn auf der Joshua/Parker undercard gegen Chisora oder David Price antreten
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
grundsätzliche physische Überlegenheit :crazy:

Geeigneter in Sportarten wo Kraftausdauer gefragt ist, so wie weiße alles gewinnen wo die maximale Kraft gefragt ist....Gewichtheben und so ein kram.

Gewichtheben ist bei den Schwarzen nicht so populär, ist in erster Linie eine kulturelle und soziale Frage. Im Kaukasus z . B. ist es sehr beliebt.
 
Oben