Rocco
Bankspieler
Was soll ein Povetkin denn gegen jemanden beweisen, der noch nie gegen einen Top 20-Gegner nicht durch KO verloren hat?
Finde es jetzt kein "Mismatch". [...]Zudem sah Povetkin gegen Hammer als auch Rudenko nicht mehr so gefährlich aus, so das Price sich zumindest ein paar Außenseiter Chancen erhoffen dürfte. Also auch für Price macht der Fight Sinn.
Selbst für Dimitrenko wäre Price ein Mismatch...
Sollte Joshua seit dem Titelgewinn tatsächlich
Klitschko,takam,parker, povetkin, wilder boxen ,dann Hut ab
kein facebook aber kopf hochFrag doch mal @Tyson 2fast Fury, der ist doch Facebook-Buddy von Eddie. Ansonsten muss ich sagen, dass seine Leistung in seinem bis dato letzten Kampf (gegen Gerald Washington 2016) derart unterirdisch war, dass ein Comeback seinerseits eigentlich keinen Sinn mehr macht.
kein facebook aber kopf hoch
Nach 34 min? Das ganze Video geht nur 21 min. Besagte Szene ist irgendwo bei ca. 17 min. Klarer Punktsieg Browne. Er ist eindeutig der eloquentere der beiden, ausser ungefaehr 20 mal zu wiederholen: "u r a junkie" kam von White nur Gestammel.
Nach ungefähr 34 Minuten geht es los, Orangutan Whyte gegen Rassist Browne.
Nach 34 min? Das ganze Video geht nur 21 min. Besagte Szene ist irgendwo bei ca. 17 min. Klarer Punktsieg Browne. Er ist eindeutig der eloquentere der beiden, ausser ungefaehr 20 mal zu wiederholen: "u r a junkie" kam von White nur Gestammel.
Jetzt wo Parker etwas zugenommen hat, fängt er langsam an wie ein richtiger Samoaner auszusehen mit seinem bulligen Gesicht. Noch 20-30 Pfund mehr und er sieht aus wie Tuas jüngerer aber größerer Bruder!
Nach dem ich Heute UFC schwergewichte gesehen habe, ist mir bewusst wie wichtig Kondition ist nach dem ersten 2-3 Runden.
Und da hilft zusätzliches Gewicht nicht..
SPOILER
Habe hier ein Interview gefunden in dem Joshua wirklich sagt dass er in die Politik gehen will. Aber erstmal will er noch 10 Jahre boxen!
Der Polenami Kownacki hat den Georgier Kiladze nach 4 Runden gestoppt. Kiladze sah nach 2 Runden schon so aus als haette er 20 Runden geboxt und wuerde jeden Moment von allein umfallen, In Runde 4 wars dann tatsaechlich soweit, naja n paar Schlaege von Kownacki waren auch mit dabei.
Der Pole gefaellt mir, schoene Plautze gepaart mit ordentlich Handspeed und einigem Talent. Ein bisschen wie Andy Ruiz. Ein Titleshot koennte in Reichweite sein.