Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was soll ein Povetkin denn gegen jemanden beweisen, der noch nie gegen einen Top 20-Gegner nicht durch KO verloren hat?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.779
Punkte
113
Finde es jetzt kein "Mismatch". [...]Zudem sah Povetkin gegen Hammer als auch Rudenko nicht mehr so gefährlich aus, so das Price sich zumindest ein paar Außenseiter Chancen erhoffen dürfte. Also auch für Price macht der Fight Sinn.

Kein Mismatch? Das schlechteste Kinn und die labilste Psyche im Schwergewicht als Gegner haben und das ist kein Mismatch? Selbst für Dimitrenko wäre Price ein Mismatch...

Der erste Treffer von Povetkin und Price geht runter, der zweite Treffer und Price muss sich nur noch entscheiden, ob ihn die Panik umbringt oder die Schlagwirkung.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Selbst für Dimitrenko wäre Price ein Mismatch...

Dimitrenko vs Price??
Nein das wäre kein Mismatch, aber ein lustiger Kampf der Kategorie 'washed + sloppy Super Bowl'. Würd' ich gerne sehen.
Dimitrenko ist selbst zu labil um hier als klarer Favorit zu gelten.

Povetkin vs. Price ist natürlich sträftlich....
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
kein facebook aber kopf hoch

Achso, Real Life Brothers from different Mothers. Verstanden.

Auf der Spence-Peterson Undercard gibt es noch einen eventuell ganz interessanten HW-Kampf. Auf der einen Seite Szpilka-Bezwinger Adam Kownacki, auf der anderen Iago Kiladze, der kurze Zeit mal von Uli Wegner trainiert wurde und im Cruiserweight antrat (wo er einmal von einem Mammut-Schwinger Youri Kalengas schwer ausgenkockt wurde), bevor er in die Staaten ging und ins Schwergewicht aufstieg. Hat ganz gute technische Fähigkeiten und ordentlichen Handspeed.


 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die sollten mal das Foto Iagos auf boxrec aktualisieren, dort sieht er aus wie ein völlig anderer Mensch.
Interessant dass er es bis nach Freddie Roach geschafft nat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
joshua-parker%20(8).jpg


Jetzt wo Parker etwas zugenommen hat, fängt er langsam an wie ein richtiger Samoaner auszusehen mit seinem bulligen Gesicht. Noch 20-30 Pfund mehr und er sieht aus wie Tuas jüngerer aber größerer Bruder!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Nach 34 min? Das ganze Video geht nur 21 min. Besagte Szene ist irgendwo bei ca. 17 min. Klarer Punktsieg Browne. Er ist eindeutig der eloquentere der beiden, ausser ungefaehr 20 mal zu wiederholen: "u r a junkie" kam von White nur Gestammel.

Das war der Link zum Livestream, wurde nachher anscheinend geschnitten. Ursprünglich ging das über eine Stunde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe hier ein Interview gefunden in dem Joshua wirklich sagt dass er in die Politik gehen will. Aber erstmal will er noch 10 Jahre boxen!
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Jetzt wo Parker etwas zugenommen hat, fängt er langsam an wie ein richtiger Samoaner auszusehen mit seinem bulligen Gesicht. Noch 20-30 Pfund mehr und er sieht aus wie Tuas jüngerer aber größerer Bruder!

Nach dem ich Heute UFC schwergewichte gesehen habe, ist mir bewusst wie wichtig Kondition ist nach dem ersten 2-3 Runden. :)
Und da hilft zusätzliches Gewicht nicht.. :p
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.012
Punkte
113
Nach dem ich Heute UFC schwergewichte gesehen habe, ist mir bewusst wie wichtig Kondition ist nach dem ersten 2-3 Runden. :)
Und da hilft zusätzliches Gewicht nicht.. :p

grundsätzlich ja. Aber Kondition ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit athletischem Aussehen.

Gutes Beispiel wäre Szpilka vs Knowacki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Der Polenami Kownacki hat den Georgier Kiladze nach 4 Runden gestoppt. Kiladze sah nach 2 Runden schon so aus als haette er 20 Runden geboxt und wuerde jeden Moment von allein umfallen, In Runde 4 wars dann tatsaechlich soweit, naja n paar Schlaege von Kownacki waren auch mit dabei.

Der Pole gefaellt mir, schoene Plautze gepaart mit ordentlich Handspeed und einigem Talent. Ein bisschen wie Andy Ruiz. Ein Titleshot koennte in Reichweite sein.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.099
Punkte
113
Der Polenami Kownacki hat den Georgier Kiladze nach 4 Runden gestoppt. Kiladze sah nach 2 Runden schon so aus als haette er 20 Runden geboxt und wuerde jeden Moment von allein umfallen, In Runde 4 wars dann tatsaechlich soweit, naja n paar Schlaege von Kownacki waren auch mit dabei.

Der Pole gefaellt mir, schoene Plautze gepaart mit ordentlich Handspeed und einigem Talent. Ein bisschen wie Andy Ruiz. Ein Titleshot koennte in Reichweite sein.

Mir gefällt Kownacki überhaupt nicht. Er kann zwar mit seinen kurzen Armen variabel schlagen und hat auch ein ganz gutes Distanzgefühl in der Offensive, aber er hat weder Deckung noch bewegt er seinen Kopf. Selbst gegen die C-Reihe stoppt er alles mit dem Kopf. Das geht schon gegen die B-Reihe mit etwas Schlagkraft und Kondition nicht mehr gut. An Leute wie Wilder und Joshua braucht er nicht denken. Da wird er nicht rankommen und dann abgeschossen. Er wird aber gegen die Top 10 spaßige ungesunde Kämpfe machen, aber für einen Titel wird es nicht reichen, wenn Joshua wie erwartet gegen Parker gewinnen sollte.
 
Oben