Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
4 Tests zu versäumen ist schon hart und ziemlich naiv wenn er geglaubt hat ständig so weiter machen zu können.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.009
Punkte
113
IBF ordnet Eliminator für die nächste Pflichtverteidigung Joshuas an.


Kubrat Pulev vs Dominic Breazale

Ein Kampf in dem man sicher ablesen kann wieviel Pulev noch im Tank hat. Das war ja in letzter Zeit ein häufiges Fragezeichen.
Laut Hearn hat es sich die IBF anders überlegt und als Eliminator

Kubrat Pulev vs Dillian Whyte angesetzt.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Pulev vs whyte
Joshua vs povetkin
Parker vs breazale
Wilder vs Miller

Das alles oder ähnliche Ansetzungen noch 2018 und ich wäre total zufrieden. Das HW biete doch einige interessante Paarungen, auch wenn die Leistungsdichte der Top10 nicht am Zenit ist, gibt es einiges was ich mir ansehen würde auch abseits von AJ vs wilder. Der fight wird kommen, wegen mir reicht aber Frühjahr/ Sommer 2019 dafür.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Pulev vs whyte
Joshua vs povetkin
Parker vs breazale
Wilder vs Miller

Das alles oder ähnliche Ansetzungen noch 2018 und ich wäre total zufrieden. Das HW biete doch einige interessante Paarungen, auch wenn die Leistungsdichte der Top10 nicht am Zenit ist, gibt es einiges was ich mir ansehen würde auch abseits von AJ vs wilder. Der fight wird kommen, wegen mir reicht aber Frühjahr/ Sommer 2019 dafür.

Wären auf jeden Fall interessante Paarungen.
- Pulev finde ich stinklangweilig, aber der Fight würde Sinn machen, für Whyte wäre es nach der guten Leistung gegen Browne eine weitere Standortbestimmung. Sollte Whyte hier klar gewinnen, hätte er einen Shot verdient und man wäre wohl Pulev endlich los.
- Pove im Titelkampf. Auch gut. Wenn nicht jetzt, wann dann nochmal?
- Parker gegen Breazeale fände ich auch fein. Sehe "Brazil" eigentlich immer gerne, und ganz unten mit Journeymen muss sich Parker nun auch nicht abgeben.
- Wilder - Miller. Erstmal muss Miller gegen Eisenschädel Duhaupas gewinnen. Sollte er das, dann hätte er sich einen Shot verdient. Bin zwar nicht gänzlich überzeugt von Miller, aber für so einen Koloss, auch und gerade vom Gewicht her, hat er ne ziemlich gute Workrate und konnte bisher gut durch seine Gegner "durchmarschieren". Könnte interessant werden.
- Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Joshua und Wilder sich als nächstes duellieren. (Bevor die Luft bei einem der beiden raus ist, sprich, bevor einer mal vorher verliert.)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Wilder: 'I want a body on my record'

https://www.thesun.co.uk/sport/5943466/deontay-wilder-chillingly-declares-kill-a-man/

Deontay Wilder To Be Investigated By WBC After Saying He Wants To Kill An Opponent In The Ring!


"In a series of tweets, Sulaiman condemned the 2008 Olmpic bronze medallist's statement, but stressed he still respects the 'Bronze Bomber'.

He said: "This is a serious report which cannot go unattended and if true goes against the @WBCBoxing code of ethics.

"It’s not acceptable and the WBC disciplinary committee will look into this delicate matter."


https://www.thesun.co.uk/sport/5945171/deontay-wilder-wbc-investigation-scott-westgarth/
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Wilder: 'I want a body on my record'

https://www.thesun.co.uk/sport/5943466/deontay-wilder-chillingly-declares-kill-a-man/

Deontay Wilder To Be Investigated By WBC After Saying He Wants To Kill An Opponent In The Ring!


"In a series of tweets, Sulaiman condemned the 2008 Olmpic bronze medallist's statement, but stressed he still respects the 'Bronze Bomber'.

He said: "This is a serious report which cannot go unattended and if true goes against the @WBCBoxing code of ethics.

"It’s not acceptable and the WBC disciplinary committee will look into this delicate matter."


https://www.thesun.co.uk/sport/5945171/deontay-wilder-wbc-investigation-scott-westgarth/

Aprilscherz? Jaja, die Sun, 10mal so schlimm wie die deutsche Bild.
Ansonsten: Ich reiße ihm sein Herz heraus und esse seine Kinder, oder so ähnlich.... .
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Widerliche Aussage von Wilder. Trash Talk hin oder her. Das geht zu weit und sollte nicht toleriert werden. Traurig gerade im Hinblick auf die wirklichen schrecklichen Folgen mit Langzeitwirkung des letzten Jahrzehnts.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Aprilscherz? Jaja, die Sun, 10mal so schlimm wie die deutsche Bild.
Ansonsten: Ich reiße ihm sein Herz heraus und esse seine Kinder, oder so ähnlich.... .

Das ist auch eine Aussage die einen am Verstand des Sportlets Zweifeln lässt, ist aber so entfernt von der Realität und metaphorisch gesprochen, dass sie eher zu tolerieren ist, als die Aussage von Wilder. Meiner Meinung nach jedenfalls.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Das ist auch eine Aussage die einen am Verstand des Sportlets Zweifeln lässt, ist aber so entfernt von der Realität und metaphorisch gesprochen, dass sie eher zu tolerieren ist, als die Aussage von Wilder. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Warst Du dabei? Weißt Du ob Wilder das wirklich gesagt hat? Kann ich mir nicht vorstellen, der Typ erscheint mir sehr harmlos. Dazu geht er nach den Kämpfen in der Regel in die Ecke seiner ("gefinishten") Gegner, umarmt sie freundlich lächelnd und bedankt sich für den Kampf. Die englische Boulevard-Presse ist nochmal ne ganze Spur krasser als die Deutsche, was Schwachsinnsschlagzeilen angeht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Ansonsten: Ich reiße ihm sein Herz heraus und esse seine Kinder, oder so ähnlich.... .

Das wird oft als Vergleich gebracht. Das Problem: Wilders Aussage ist der Realität deutlich näher als die von Tyson. Wie oft sind Boxer im Ring gestorben? Oft genug. Wie oft haben Boxer Kinder gefressen? Keinmal?! Beides ist geschmackslos, nur sollte man bei Tysons Aussage in der Lage sein diese als dummes Hypetalking einzordnen. Bei Wilder ist man sich nicht sicher und fragt sich was in seinem Kopf vorgeht.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Also ich würde im Zweifel eher Wilder Glauben schenken als der Sun. Da gibt es jede Woche verifizierte ausserirdische Monster, die entdeckt wurden, und jedes Fußballspiel gegen Deutschland führt zum 3. Weltkrieg und die "Krauts" werden mit Stahlhelmen dargestellt und ziehen in den Krieg. Das ist doch alles Käse bei denen... .
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Okay, ziemlich unglücklich, aber Wilder macht da doch einen auf den Helge Schneider des Schwergewichts. Die lachen sich doch selbst nen Ast ab bei dem Stuss. Davon ab ist der Clip nichtmal vollständig. Nee, The Sun, das sind doch einfach aus nem Zusammenhang gerissene dumme Schlagzeilen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
The Sun, das sind doch einfach aus nem Zusammenhang gerissene dumme Schlagzeilen.

Ich verstehe nicht. Es gibt ein 40zig Minuten Video, welches hier von wicked gepostet wurde:


Der Moderator sagt ja sogar selber: "Man will ja keinen im Ring umbringen" ..das erwidert Wilder direkt "No I want a body in my record". Sun ist hier völlig nebensächtlich.
Im zweiten Link wirst du tweets von Sulaiman sehen, welche die Schlagzeile belegen:

https://www.thesun.co.uk/sport/5945171/deontay-wilder-wbc-investigation-scott-westgarth/

..die Quelle ist hier völlig außen vor...
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Okay, da hat Wilder schon grenzwertigen ****** erzählt. Ist die Frage, ob "I want a body" nur mit "ich will einen töten" übersetzt werden kann. Da bin ich überfragt. Falls er das so gemeint hat, dann ist es natürlich schlimm, keine Frage.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Es ist eine typische Redewendung. Wenn man noch zusätzlich den Kontext beachtet, dann gibt es nur eine Optionen wie er es gemeint hat:
Der Moderator sagte zuvor: "Man will ja keinen im Ring umbringen" ..das erwidert Wilder direkt "No I want a body in my record".
 
Oben