Pulev vs whyte
Joshua vs povetkin
Parker vs breazale
Wilder vs Miller
Das alles oder ähnliche Ansetzungen noch 2018 und ich wäre total zufrieden. Das HW biete doch einige interessante Paarungen, auch wenn die Leistungsdichte der Top10 nicht am Zenit ist, gibt es einiges was ich mir ansehen würde auch abseits von AJ vs wilder. Der fight wird kommen, wegen mir reicht aber Frühjahr/ Sommer 2019 dafür.
Wären auf jeden Fall interessante Paarungen.
- Pulev finde ich stinklangweilig, aber der Fight würde Sinn machen, für Whyte wäre es nach der guten Leistung gegen Browne eine weitere Standortbestimmung. Sollte Whyte hier klar gewinnen, hätte er einen Shot verdient und man wäre wohl Pulev endlich los.
- Pove im Titelkampf. Auch gut. Wenn nicht jetzt, wann dann nochmal?
- Parker gegen Breazeale fände ich auch fein. Sehe "Brazil" eigentlich immer gerne, und ganz unten mit Journeymen muss sich Parker nun auch nicht abgeben.
- Wilder - Miller. Erstmal muss Miller gegen Eisenschädel Duhaupas gewinnen. Sollte er das, dann hätte er sich einen Shot verdient. Bin zwar nicht gänzlich überzeugt von Miller, aber für so einen Koloss, auch und gerade vom Gewicht her, hat er ne ziemlich gute Workrate und konnte bisher gut durch seine Gegner "durchmarschieren". Könnte interessant werden.
- Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Joshua und Wilder sich als nächstes duellieren. (Bevor die Luft bei einem der beiden raus ist, sprich, bevor einer mal vorher verliert.)