Rocco
Bankspieler
Bin ich der einzige der Miller vs. Duhaupas als ein Mismatch sieht?!
Mit irgendwem muss sich Big Baby doch mal steigern, sonst zieht er nie in die Top 10 ein.
Bin ich der einzige der Miller vs. Duhaupas als ein Mismatch sieht?!
der kampf wurde wegen einem cut abgebrochen.Freut mich, dass der dicke Ruiz wieder da ist. Mit einer schönen Rechten hat er Vargas ausgeknockt.
Ich hatte Ruiz gegen Parker leicht vorne. Hoffe, dass er fleißig trainiert und nochmal ganz oben angreifen kann.
Sehr überrascht hat mich mich der vorzeitige Sieg des Nobodies Petar Milas gegen Kevin Johnson.
Sicherlich war dieser nicht austrainiert; nichtsdestotrotz den Stinker niederzuschlagen, ist ein Ausrufezeichen.
ja er macht es wegen dem geld, hat er mir auch so ähnlich gesagt.Kämpft Johnson mittlerweile nicht alle paar Wochen mal? Der Typ macht es ganz klar nur wegen des Geldes und ist nicht (mehr?) mit seinem Herzen bei der Sache.
Freut mich, dass der dicke Ruiz wieder da ist. Mit einer schönen Rechten hat er Vargas ausgeknockt.
Ich hatte Ruiz gegen Parker leicht vorne. Hoffe, dass er fleißig trainiert und nochmal ganz oben angreifen kann.
der kampf wurde wegen einem cut abgebrochen.
AHAder kampf wurde wegen einem cut abgebrochen.
Wo steht dasRuiz geht als next step vs Bryant J.
Die meinen den Kevon Johnson Fight:=))
AndyWo steht das
ich meinte johnson nicht ruiz
Was hat Ruiz Jr. nun in seinem letzten Kampf gewogen? Das letzte Bild von ihm dass VDB vorher gepostet hatte war jedenfalls offensichtlich bearbeitet.