Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Freut mich, dass der dicke Ruiz wieder da ist. Mit einer schönen Rechten hat er Vargas ausgeknockt.
Ich hatte Ruiz gegen Parker leicht vorne. Hoffe, dass er fleißig trainiert und nochmal ganz oben angreifen kann.

Sehr überrascht hat mich mich der vorzeitige Sieg des Nobodies Petar Milas gegen Kevin Johnson.
Sicherlich war dieser nicht austrainiert; nichtsdestotrotz den Stinker niederzuschlagen, ist ein Ausrufezeichen.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Kämpft Johnson mittlerweile nicht alle paar Wochen mal? Der Typ macht es ganz klar nur wegen des Geldes und ist nicht (mehr?) mit seinem Herzen bei der Sache.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Freut mich, dass der dicke Ruiz wieder da ist. Mit einer schönen Rechten hat er Vargas ausgeknockt.
Ich hatte Ruiz gegen Parker leicht vorne. Hoffe, dass er fleißig trainiert und nochmal ganz oben angreifen kann.

Sehr überrascht hat mich mich der vorzeitige Sieg des Nobodies Petar Milas gegen Kevin Johnson.
Sicherlich war dieser nicht austrainiert; nichtsdestotrotz den Stinker niederzuschlagen, ist ein Ausrufezeichen.
der kampf wurde wegen einem cut abgebrochen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Jennings vs ruiz wäre ein Top Fight. Sollte dieser genauso wie Takam vs Chisora stattfinden, brauch ich mich nicht aufregen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was hat Ruiz Jr. nun in seinem letzten Kampf gewogen? Das letzte Bild von ihm dass VDB vorher gepostet hatte war jedenfalls offensichtlich bearbeitet.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
28
Oh man.. Povetkin gegen Price steht immer noch an am 31. März.
Ich sehe schon mal Povetkins schwinger bzw. hayemaker und der Price liegt am Boden.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Helenius schlägt Journeyman Yury Bykhautsou nur per SD.

Das wird wohl nix mehr mit Helenius.

Würde ihn dennoch gerne gegen Schwarz sehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Helenius melkt entweder nur noch seinen Namen für Taschengeld, oder hat körperliche Probleme.
 
Oben