Joshua vs Pove soll evtl kommen?
Ich hoffe nicht, das wäre eine sehr einseitige Angelegenheit: Pove würde schwer ko gehen.
Ja Wilder wird Breazeale oder Kownacki anstreben.
Realistisch ist aber Breazeale, da dieser aus dem IBF-Eliminator gegen Pulev gedropt ist.
Breazeale gegen Wilder kann man als "Grudge" Match sehr gut vermarkten, nachdem Streit der beiden.
Whyte dagegen wird gegen Pulev antreten um den IBF-Eliminator. Sehr gutes Matchup, Whyte könnte mit einem Sieg der Durchbruch gelingen, Pulev mit einem Sieg wieder "oben" mitspielen. Für beide wäre ein Sieg auch die Chance auf dne dicken Payday gegen AJ.
AJ wird wohl entweder Povetkin in Wembley kämpfen oder Miller in New York. Beides realistisch, wobei Povetkin realistischer erscheint, da er Pflichtherausforderer von WBO&WBA ist. Miller noch einen Fight offen hat und erstmal an Duhaupas vorbei muss.
Wir werden wohl diese Fights im Sommer sehen:
Wilder - Breazeale
Pulev - Whyte
AJ - Povetkin
Alles eigentlich ordentliche Kämpfe.
AJ fightet gegen die meiner Meinung nach Nummer 5 der Welt, gutes Match auf dem Papier.
Wilder mit Breazeale auch einen soliden Mann der erweiterten Top 10, wenn man diesen mal vergleicht mit Washington, Szpilka, Stiverne, Molina, Duhaupas oder Areola. Für Wilder durchaus ein guter Stay Busy Fight. Breazeale in meinen Augen der "Wilder für Arme". Lebt von seiner Größe und seinem Punch, ist aber dagegen offen und hat keinen guten Jab.
Pulev und Whyte ist solider Fight von zwei Top 10 Fightern, hoffe auf einen Sieg von Whyte ( da er jünger und "intressanter ist") weil es besser für das aktuelle HW wäre in meinen Augen.