AJ ist da aber auch rumgehüpft wie ein Hühnchen und wurde von Whyte durch den Ring geprügelt. Die Entwicklung ist enorm, was mir das in erster Linie sagt, wenn AJ mal voll eine verpasst bekommt, dann scheint er trotzdem in der Lage zu sein es wegzustecken. Gegen Wlad hat man es deutlich gesehen und da hat er ein richtiges Pfund kassiert, wovon die wenigsten sich erholt hätten. Kann gut sein dass AJ mal runter muss, sollte jemand mit Punch ihn richtig treffen, aber das bedeutet nicht dass er 1. in Panik verfällt und 2. danach zum Abschuss freigegeben ist. Kommt aber natürlich darauf an wie schnell er sich erholen kann und wie der Gegner dann noch nachsetzt. Allerdings dürfen viele nicht vernachlässigen, dass AJ als er Wlad zum ersten mal unten hatte, danach nicht nur überdreht hat und platt war, er hat beim Versuch endgültig zu finishen auch einige harte Konter von Wlad kassiert und war vor allem deswegen auch fix und fertig, da waren einige Dinger dabei die ihn einfach auch angeklingelt haben, dass war nicht alleine seine Verausgabung aufgrund der Schläge, was bis heute immernoch falsch gesehen wird.
Ich würde das Kinn von AJ nicht als herausragend sehen, aber als durchaus gut, da er in der Lage ist auch heftige Bomben wegzustecken und zurückzukommen. Bezüglich seiner Kondition sehe ich es auch so dass er wie gegen Parker lieber etwas leichter unterwegs ist, aber er hat von Haus aus keine so schlechte Kondi wie viele meinen, wie gesagt lag die Plattheit innerhalb von Runde 5 mehr an den Kontern die er von Wlad gefressen hat. Hätte es wirklich nur an der Kondi gelegen, dann hätte er irgendwann zurückgenommen und hätte gegen einen Wlad der kurz zuvor schon auf dem Boden war, versucht einfach die Runde destruktiv zu Ende zu bringen, zudem wäre er niemals so getaumelt, das waren harte Konter von Wlad der natürlich immernoch eine enorme Gefahr mitbringt wenn jemand versucht ihn offen zu finishen. Aber das deutlichste Szenario wieso die Kondi von AJ mehr als ordentlich ist, er konnte auf einmal hinten raus Wlad mit mehreren Runs finishen. Jemand der klare Konditionsprobleme hat, kriegt das so hinten raus nicht hin, AJ hat sich von diesen 1-2 Runden erholt und dann normal wieder seinen Stiefel geboxt, was mir aufzeigt dass es nicht an der Kondi lag, sondern einfach an Treffern die er kassiert hat.
Dieser Verlauf war auch der Grund wieso Wlad so vorsichtig war und Vitali die ganze Zeit reingerufen hatte, "pass auf". Wlad der versucht offen zu finishen, gibt natürlich AJ die Möglichkeiten zu Kontern, wie es andersrum der Fall war. Natürlich hätte Wlad da versuchen müssen konsequent zu finishen, darüber müssen wir nicht diskutieren, aber wie sagt man so schön, "ein angeschlagener Boxer ist ein gefährlicher Boxer", vor allem wenn er einen Punch besitzt, was sowohl für AJ als auch Wlad zutrifft.