S
sabatai
Guest
Warum ist Wilder aktuell eigentlich so leise? In den Wochen vor dem Parker Kampf war er ein Lautsprecher, jetzt wo Joshua auf Gegnersuche ist, ist es merkwürdig still um ihn...
Warum ist Wilder aktuell eigentlich so leise? In den Wochen vor dem Parker Kampf war er ein Lautsprecher, jetzt wo Joshua auf Gegnersuche ist, ist es merkwürdig still um ihn...
Hat keiner die MDR Card geschaut? Habe nur eben noch die äußerst kurze Zusammenfassung gesehen. Kann sich mal ein Außenstehender zu den Geschehnissen bei Schwarz vs Gashi äußern? Disqualifikation gerechtfertigt? Zu spät disqualifiziert? Schwarz ein Schauspieler?
Wußte gar nicht, dass Schwarz heute gegen Gashi geboxt hat. Wurde Gashi disqualifiziert? Fand den Abbruch im letzten Schwarz-Kampf schon sehr grenzwertig, denn da sah er m.E. bis zum Abbruch nicht gut aus.
Ich hab nur ne sehr kurze Zusammenfassung gesehen. Dort wurden mehrere nicht wirklich schwerwiegende „Kopfstöße“ von gashi gezeigt und dann ein Abbruch. Nach dem Abbruch dann noch schlägerei im Ring mit ca 15 Mann
Kann mir aber zum Kampf kein Urteil erlauben, da selber noch nicht gesehen.
Ich kann dir überhaupt nicht folgen?War am Ring
Fazit:
das ist kein Boxer u war nur auf Fouls/Àrger aus samt Ecke
Schwarz teilweise ûberfordert mit der extremst unsauberen Gekeile
wobei ihn bei dem Abducken u dann von unten hochspringenden Art nicht viel ûbrig blieb als auflehnen
Warum hat er den Jab eingestellt ab 3. Runde?
Wo ist die boxerische Ausbildung/Linie vom Trainer?
Da muss was passieren!
Hàtte ihn aber ausgeboxt denn er fing sich nach dem Kopfstoss KO (wieso gibts da nicht ne sofortige Disqualifikation? Kampf war bereits mehrere Sekunden unterbrochen)
wieder u dominierte wenns ums Boxen mal ging
Wo waren deutsche Zuschauer ?
Zu geizig 50€ auszugeben?
Nach Abbruch musste man kurzzeitig Angst haben um sich...
Ohne hier jetzt ne politische Diskussion zu machen
Das Land ist rum...
Kabayel ohne Problem
Wer war der Gegner nochmal?
Kein auch nur halb würdiger EM Kampf!
Vom Schreibstil her würdet ihr beiden super zusammen passen!Ich kann dir überhaupt nicht folgen?
@boxguru: Woraus hast du geschlossen, dass der Kampf für Gashi hätte gewertet werden sollen? Davon war doch nirgends die Rede, der Ringrichter hat Schwarz mehrfach gefragt, ob er weiterboxen wolle und dieser hat zugestimmt (ansonsten wäre es ein TKO für Schwarz gewesen, denn der Ringrichter hat für den offenkundig absichtlichen Kopfstoß Gashi zwei Punkte abgezogen: Wie er in diesem Zusammenhang ein TKO für Gashi werten hätte können, kann ich nicht nachvollziehen). Mein Eindruck in dieser Situation war, dass Schwarz weiterboxen wollte - gegen den Rat seiner Ecke.
Ich hab auch schon eine Ahnung, von wem dieser Kommentar gekommen sein könnte...
Wahrscheinlich hätte er ihn schon in der ersten Runde filetiert wie Golota!In der Tat Krasniqi sah damals gegen einen Weltklassemann (Brewster) ziemlich gut aus! Ein Brewster hätte einen Schwarz vermutlich in den ersten 1-3 Runden filetiert!
In der Tat Krasniqi sah damals gegen einen Weltklassemann (Brewster) ziemlich gut aus! Ein Brewster hätte einen Schwarz vermutlich in den ersten 1-3 Runden filetiert! Dieses Niveau wird Schwarz nicht erreichen, zumal Krasniqi technisch auch eine andere Hausbummer war, was sein Olympia Resultat beweist. Dennoch hat es bei ihm nicht für ganz oben gereicht, da er das Herz und die richtige Mentalität nicht hatte. Sehe Kabayel momentan auch als einzigen Lichtblick und Im Grunde als bestes deutsches HW der letzten 10-15 Jahre. Ringintelligenz, Schlagrepertoir und Beinarbeit waren vor allem im Chisora Kampf nicht übel. Bei dem ist durchaus Potenzial vorhanden. Warum nicht als nächstes gegen Huck?