Der Fight zwischen AJ und Wilder(so lange beide ungeschlagen bleiben) wird spätestens 2019 kommen. Klar haben viele gehofft dass es schon dieses Jahr soweit sein wird, aber es wird noch weiter gepusht und aufgeschaukelt. AJ wird erstmal eine PV gegen Povetkin machen und Wilder vll. gegen Whyte boxen. Allzulange wird Hearn das Duell eh nicht hinauszögern können, wie gesagt maximal noch bis nächstes Jahr und dann wird der Druck auch von der Öffentlichkeit zu groß.
Allerdings kann ich hier auch nicht nachvollziehen wieso man auf einmal das Lager von AJ als Ducker hinstellt und Wilder als williger Volkskämpfer? AJ hat mit seinem 19. Profifight einen Klitschko geboxt und zuletzt einen Vereinigungskampf gegen Parker gehabt. Bisdato gibt es bei AJ wirklich 0,0 zu bemängeln, das Tempo und die Gegner für die 21 Kämpfe sind absolut top. Der Bum-Squad hat sage und schreibe 40 Profikämpfe und sein bester Gegner war ein fast 40-Jähriger Ortiz. Wilder wurde immer wieder vorgeworfen seinen Titel zu melken bis zum geht nicht mehr und jetzt soll auf einmal AJ der Böse sein der das Duell meidet?
Für mich war es klar dass der Kampf dieses Jahr noch nicht kommt, aber dafür 2019, was auch vollkommen in Ordnung wäre. Wilder soll mal schön noch einen top10 Mann boxen, der Opa aus Kuba hätte ihn nämlich fast auf die Bretter geschickt. Whyte, Miller, von mir aus auch der ungefährliche Pulev, aber alles darunter für 2018 wäre lächerlich.