Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Dafür kommen mit

Parker vs whyte
Chisora vs takam

Und voraussichtlich joshua vs povetkin
3 Top HW Fights
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Finde ich nicht , Wilder hatte es durch seine wilde Art geschafft die Sache zu drehen. Ortis würde sich darauf einstellen und anders boxen ,von Anfang an auf Ko gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Der Wirtshausschwinger wirds schon richten .

Hast du predicts für diese 3 Paarungen?

Bin da jetzt nicht so auf dem neusten stand. Parker und Whyte habe ich bisher nicht gesehen. Chisora gegen Takam wäre vor 5 Jahren vielleicht interessant gewesen - heute kann es wohl nur ein Schaukampf werden. Povetkin war das letzte mal als ich in boxen sah bereits durch, dürfte also nicht viel mehr als Kanonenfutter für Joshua sein, zumindest für den Joshua den ich gegen Klitschko sah.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Povetkins letzte Chance... aber auch viel zu spät. Man sollte nicht vergessen das Povetkin auch gegen Price gewackelt hat. Gegen Joshua wird er maximal eine lucky Punch Chance haben
Aber ich würde Povetkin das Upset aufjedenfall gönnen :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Povetkins letzte Chance... aber auch viel zu spät. Man sollte nicht vergessen das Povetkin auch gegen Price gewackelt hat. Gegen Joshua wird er maximal eine lucky Punch Chance haben
Aber ich würde Povetkin das Upset aufjedenfall gönnen :teufel:
Er hat einen Volltreffer von einem der absolut besten Puncher abbekommen. Klar hat er da gewackelt
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Die Ironie verstehe ich nicht (sofern es eine sein sollte).
Price kann schon sehr gut schlagen... und schon hatte Pove einmal gut einen weg gehabt. Gegen den größten Puncher in seiner Karriere ist er 3 mal? unten gewesen. Ansonsten hat er nichts an großen Punchern geboxt... und nun dann den jungen Joshua, viel Spaß
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Welche Ironie denn ? Price Power ist auf eine Stufe mit der Wilders zustellen.

Povetkin ist äußerst zäh. Die Wahrscheinlichkeit ,dass Joshua ihn spektakulär Ausknockt geht für mich gegen null
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Mmn hat Pove seine best Verschlafen bzw sich beim dopen Erwischen lassen.
Er würde heute viel besser dastehen als jetzt aber selbst schuld. Zumal er auch nicht mehr der Jüngste ist , sehe ich ihn gegen AJ chancenlos
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Höchstwahrscheinlich wird Povetkin nicht umfallen solange er noch frisch ist. Wahrscheinlich erst ab der 2. Kampfhälfte. Und für Joshua ist Povetkin auch nicht gerade ungefährlich.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Höchstwahrscheinlich wird Povetkin nicht umfallen solange er noch frisch ist. Wahrscheinlich erst ab der 2. Kampfhälfte. Und für Joshua ist Povetkin auch nicht gerade ungefährlich.
Wobei es auch entschieden darauf ankommen wird wie Joshua boxen wird. Die Tendenz geht bei ihm jetzt stark Richtung Sicherheitsboxen .wenn er konsequent lang boxt wird er sicher gewinnen, wird er ungeduldig könnte er von Povetkin ein paar Dinger schlucken .


News-feed :

Andy Ruiz Jr besiegt Kevin Johnson in einem 10 Rounder über die Punkte.

Luis Ortiz gibt am 28 Juli sein Comeback gegen irgendeinen Ami . Gut das er nicht solange von der Bildfläche verschwindet.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Ich dachte Ruiz wäre so gut ,10 runden für einen kingping der wirklich over the Hill ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Dieser Ami ist immerhin Joe Hanks, sicherlich ein Name im Schwergewicht. Galt als solider/guter Mann bis er vom dicken Ruiz gestoppt worden ist. Danach kam eine Upset-Niederlage gegen Derric Rossy, Hanks war nur noch ein Schatten seiner Selbst nach dem Ruiz-Stop. Infolgedessen wurde es um Hanks still, dachte eigentlich er hat seine Karriere beendet. Jetzt wohl seine letzte Chance noch etwas Geld zu machen mit Boxen, mal schauen wie er sich gegen Ortiz so präsentieren wird. Bin zwar interessiert wie er sich so macht aber am Ende kommt er nur zum verlieren und wir gewählt wegen seinem halbwegs guten Kampfrekord und Namen.
 
Oben