Finde ich nicht , Wilder hatte es durch seine wilde Art geschafft die Sache zu drehen. Ortis würde sich darauf einstellen und anders boxen ,von Anfang an auf Ko gehen.
Dafür kommen mit
Parker vs whyte
Chisora vs takam
Und voraussichtlich joshua vs povetkin
3 Top HW Fights
Der Wirtshausschwinger wirds schon richten .Da kriegt man ja schon fast den Mut mitzumischen, statt zuzugucken.
Na bischen selbüberschätzung :laugh:Da kriegt man ja schon fast den Mut mitzumischen, statt zuzugucken.
Der Wirtshausschwinger wirds schon richten .
Hast du predicts für diese 3 Paarungen?
Er hat einen Volltreffer von einem der absolut besten Puncher abbekommen. Klar hat er da gewackeltPovetkins letzte Chance... aber auch viel zu spät. Man sollte nicht vergessen das Povetkin auch gegen Price gewackelt hat. Gegen Joshua wird er maximal eine lucky Punch Chance haben
Aber ich würde Povetkin das Upset aufjedenfall gönnen :teufel:
Gegen den größten Puncher in seiner Karriere ist er 3 mal? unten gewesen.
:laugh:Welche Ironie denn ? Price Power ist auf eine Stufe mit der Wilders zustellen.
Povetkin ist äußerst zäh. Die Wahrscheinlichkeit ,dass Joshua ihn spektakulär Ausknockt geht für mich gegen null
Wobei es auch entschieden darauf ankommen wird wie Joshua boxen wird. Die Tendenz geht bei ihm jetzt stark Richtung Sicherheitsboxen .wenn er konsequent lang boxt wird er sicher gewinnen, wird er ungeduldig könnte er von Povetkin ein paar Dinger schlucken .Höchstwahrscheinlich wird Povetkin nicht umfallen solange er noch frisch ist. Wahrscheinlich erst ab der 2. Kampfhälfte. Und für Joshua ist Povetkin auch nicht gerade ungefährlich.
Kubrat Pulev wohl gegen Hughie Fury in einem IBF...