Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Bringt man einen schlimmereren Style-Clash zwischen Top10 bzw. Top15 Boxern zu Stande?!
Hughie Fury vs Pulev wäre schrecklich.

weiß nicht wie Charr platziert ist und wie Oquendo nach vier Jahren Abstinenz hinterher platziert sein wird aber dieser Fight könnte diesem sicherlich Konkurrenz machen. Der mutige Miller hat ja auch gegen Pulev abgesagt um den Sieger aus dieser Paarung zu boxen. Der Mann hat Eier!
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Fury vs. Pianeta für den 18.08 in Belfast.
Öder Fight aber von pianeta ist mehr zu erwarten als von seferi. Wenn dann im Dezember noch Charr folgt, ist der Aufbau von Fury fürs erste O.K.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Im Oktober 2017 hat Pianeta gegen Kevin Johnson durch tko verloren und vor einem Monat hat er gegen Petar Milas (11-0)durch Punkte verloren, der wiederrum Kevin Johnson im März diesen Jahres durch tko bezwang. Kennt jemand diesen Milas? Ist das ein Schwergewichtstalent? 22 aus Kroatien...

spontan würde ich sagen Fury vs Pianeta ist genauso witzlos wie es Fury vs Seferi war. :sleep:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury vs. Pianeta für den 18.08 in Belfast.
Öder Fight aber von pianeta ist mehr zu erwarten als von seferi. Wenn dann im Dezember noch Charr folgt, ist der Aufbau von Fury fürs erste O.K.
Das ist echt unverständlich, einfach ärgerlich! Pianeta ist mittlerweile sogar noch mal ne ganze Ecke schwächer einzustufen als Seferi!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Pianeta wäre der nächste Witzgegner für Tyson Fury - Ja, auch wenn man die lange Pause mit allen Problemen berücksichtigt... Das ist, genauso wie die Ansetzung gegen Seferi, kein Kampf. Pianeta war noch nie gut und ist mittlerweile absolut durch. Von der 2015er Version von Chagaev gestoppt, von der 2017er Version von Johnson gestoppt. Die paar Runden, die ich aus seinem letzten Kampf beiläufig mitbekommen habe, waren ja grauenvoll anzusehen...

Die nun zweite "offizielle" Comeback-Verkündung von Fury. So langsam darf er dann aber auch mal anfangen zu boxen.

Ein möglicher IBF-Eliminator zwischen Pulev und Hughie Fury, der aktuell im Gespräch zu sein scheint, wäre dagegen ein nettes Matchup der zweiten Reihe. Pulev ist ein alter Hase in diesem Sport und wäre nach Parker ein weiterer schwerer Test für Fury. Da kann er mal zeigen, ob er inzwischen dazugelernt hat. Mit brotloser Kunst wird er sich hier wieder nicht klar nach Punkten absetzen können. Sicher kein Kandidat für den actionreichsten Kampf des Jahres, aber keine uninteressante Ansetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Pianeta ist sowas von durch , den boxt tyson einhändig und auf der anderen Hand eine schweinshaxe
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Nach der Auszeit ein schwacher Aufbaukampf gegen Seferi - geschenkt. Die jetzige Gegnerwahl sagt aber sehr viel darüber aus wie stark Fury einzuordnen ist.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Hauptsache Fury (Tyson) bleibt überhaupt erstmal aktiv. Wen soll er denn sonst boxen zum jetzigen Zeitpunkt? Ist doch schon ein ziemliches Wunder, dass er überhaupt wieder boxt.
Von daher finde ich Pianeta als Nächstes jetzt nicht verwerflich.
Der ist zwar durch, der war aber auch schon durch, als er in einem WM-Kampf gegen Wladimir ran durfte (und nein, dabei habe ich seine Krebs-Erkrankung damals in keinster Weise vergessen, ich meine meinen Kommentar allerdings unabhängig davon, soweit möglich... ) .
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Hauptsache Fury (Tyson) bleibt überhaupt erstmal aktiv. Wen soll er denn sonst boxen zum jetzigen Zeitpunkt? Ist doch schon ein ziemliches Wunder, dass er überhaupt wieder boxt.

Finde ich auch, die Kämpfe dienen eigentlich nur um "im Training zu bleiben" und etwas Ringrost abzubauen. Seferi habe ich noch verstanden aber etwas mehr als einen Pianeta hätte es schon sein dürfen. Solange Fury noch einen Top 30-Mann in diesem Jahr vor die Fäuste gesetzt bekommt, kann ich es verschmerzen.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Finde ich auch, die Kämpfe dienen eigentlich nur um "im Training zu bleiben" und etwas Ringrost abzubauen. Seferi habe ich noch verstanden aber etwas mehr als einen Pianeta hätte es schon sein dürfen. Solange Fury noch einen Top 30-Mann in diesem Jahr vor die Fäuste gesetzt bekommt, kann ich es verschmerzen.

Ich finde es ja nicht schlimm, dass er nach so langer Abstinenz eine solche Gegnerwahl trifft. Nur sollte er solange weder den Namen Joshua noch den Namen Wilder in den Mund nehmen. Das macht ihn nämlich unglaubwürdig.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Da wäre Shannon "lets go champ" Briggs ja noch interessanter gewesen. Aber der wird dann wohl der dritte Comeback Gegner.

Das einzig interessante bei diesem Kampf dürfte wieder das Ergebniss vom Wiegen sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Pulev vs Hughie Fury :panik:

Entenwatschelei mit fliegenden Wattebällchen, ganz großes Kino.

Bei Tyson Fury sollte man noch nachsichtig sein, 2 Monate zwischen seinem Combeback und dem 2. Fight, da ist mir die Gegnerwahl erstmal egal. Er wird danach schon klare Steps machen, sehe dann am Jahresende einen klar stärkeren Gegner, denn nach Seferi und Pianeta kann er das Niveau eh niemanden mehr verkaufen, da muss dann schon was lebhafteres ran.

Man sollte aber allgemein im Jahr 2018 sich bei Fury noch zurückhalten, da ist das allgemeine Training inklusive Ernährung im Vordergrund, so richtig Fahrt aufnehmen wird das ganze eh frühestens 2019, war doch klar dass die 2018 keinerlei Risiko eingehen werden nach dieser langen und katastrophalen Zeit.
 
Oben