Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Eine sehr interessante Ansetzung wie ich finde. Jedenfalls eine gute Standortbestimmung für Hrgovic sollte er souverän gewinnen.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Finde ich auch, vor allen Dingen bemerkenswert, dass man Mansour so kurzfristig verpflichtet, er ist ja deutlich stärker als Cornish.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Für den 5. Profikampf kurzfristig Amir Mansour verpflichten, ist jetzt nicht gerade ein langsamer Aufbau. :laugh: Der hatte Breazeale am Boden und war nach Punkten vorne als er verletzt aufgeben musste. Und Breazeale hat dann gleich im nächsten Kampf den Titelshot gegen Joshua bekommen.

Und Breazeale ist nochmal ein Stück größer als Hrgovic. Also Distanz überbrücken kann Mansour auch mit 45 noch und Power in den Fäusten hat er auch.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.590
Punkte
113
Schade das Mansour so alt ist. Wäre der jetzt 20 Jahre jünger könnte er die Gewichtsklasse aufräumen, das Zeug dazu hätte er gehabt.
Währe Ike Ibeabuchi nicht so labil gewesen hätte er beide Klitschkos in die Mülldeponie verfrachtet, ist halt schade wenn solche Talente alles wegwerfen
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Hm es wäre auf jeden Fall eine ebenbürtige Schlacht geworden ,mehr kann man dazu nicht sagen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.331
Punkte
113
Volodymyr hätte ich wenig bis gar keine Chancen eingeräumt. Der junge Vitaly der Hide mal eben geparkt hat wäre ne ganz andere Angelegenheit geworden, dessen einziges Problem wäre seine Haut geworden. Die reisst aber auch nicht jedesmal so.

Mansour hat leider sein Leben mehrfach weggeworfen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.331
Punkte
113
Im Übrigen, wenn man sich das hier ansieht, ist Ibeabuchi von der Kampfführung jetzt auch kein Lennox Lewis:

 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
unbewiesener BULLSHIT! Styles make fights, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Aus!



schreibt man mit "e" am Anfang, nur für den Fall dass Du uns ein weiteres mal mitteilen willst wie weit Du zählen kannst.
Jeder deiner Beiträge beschreibt deinen Intellekt und dein Bildungsniveau ziemlich präzise.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.566
Punkte
113

Dann erleuchte uns bitte und erkläre was Du mit solchen Beiträgen zum Ausdruck bringen möchtest.

Mal abgesehn davon dass solche pauschalen Behauptungen ala "er hätte beide Klitschkos an einem Abend zum Frühstück gegessen" tatsächlich Bullshit sind :rolleyes:
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Ich habe hier keinen Bildungsauftrag für zu oft geschüttelte Zonis. Reichen die Synapsen nicht hilft vielleicht google.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Dann erleuchte uns bitte und erkläre was Du mit solchen Beiträgen zum Ausdruck bringen möchtest.

Mal abgesehn davon dass solche pauschalen Behauptungen ala "er hätte beide Klitschkos an einem Abend zum Frühstück gegessen" tatsächlich Bullshit sind :rolleyes:
'Aight' ist eine Kurzform fuer 'alright' bzw. 'all right'. Der Nooby wollte damit wohl zum Ausdruck bringen: eine weitere Diskussion eruebrigt sich.
Ich denke sowas sollte erlaubt sein in diesem 'ach so anglophonen' Forum.
 
Oben