Einigen von euch wird der Name Tyrone Spong vielleicht ein Begriff sein.
Ein ehemaliger K-1 Fighter, der für die ganz Grossen einfach zu "klein", bzw. zu leicht war.
Im Schwergewichtsboxen ist er möglicherweise besser aufgehoben, auch wenn er hier seine stärkste Waffe, die Beine nicht als KO-Element einsetzen kann.
Er kämpft am 31.8. wieder mal zuhause in Florida um seinen WBC Latino Titel gegen einen ungeschlagenen Dominikaner mit einer beeindruckenden KO-Quote.
Um im WBC-Ranking weiter nach vorne zu kommen, müsste Spong aber mal Leute boxen, die dort deutlich besser gerankt sind.
:mensch: Hoffentlich bekommen die Fans ihr Geld zurückTalent Eje Ajagbe gegen Curtis Harper.
Kampf des Jahres 2018!
:mensch: Hoffentlich bekommen die Fans ihr Geld zurück.
Wohl kaum, aber es war auch nur einer von x-Undercard Kämpfen.
Die Börse muss ja sehr enttäuschend gewesen sein. So etwas kann man sich nur mit einer Protest-Aktion erklären.
Die Börse muss ja sehr enttäuschend gewesen sein. So etwas kann man sich nur mit einer Protest-Aktion erklären.
Talent Eje Ajagbe gegen Curtis Harper.
Kampf des Jahres 2018!
Ich hatte mich schon immer gefragt was der Ajagba für eine Reichweite hat. Nun wird diese auf Boxrec aufgeführt:
Körpergröße: 196cm
Reichweite 224cm
plus 28cm somit vom Verhältnis genau wie Liston....
Also gegen Madzhidov ging er heftigs KO, aber der ist was reine Power angeht wohl nochmals paar ecken übler..Das Schwergewicht verspricht in den nächsten 2-5 Jahren so einiges:
Ivan Dychko muss wohl ein gutes Kinn haben.
Ich finde die Art und Weise wie hier einige ueber Curtis Harper der Stab brechen, ohne die Details zu kennen, unangebracht. Waere zumindest interessant zu wissen, wieviel er denn wirklich fuer den Kampf bekommen hat. Offenbar so wenig, dass es ihm schei$$egal war, ob er die Boerse ausbezahlt bekommt oder nicht. Es ist leider so, dass selbst ein besserer amerikanischer Journeyman wie Harper in keinem Fall vom Boxen allein leben kann.Talent Eje Ajagbe gegen Curtis Harper.
Kampf des Jahres 2018!