Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Fury gegen Povetkin würde ich aus heutiger Sicht allerdings gerne sehen. Tipp: 118:110 Povetkin.

Eher 118:110 Fury.
Wäre witzig, wenn Fury auf ähnliche Art wie Klitschko gegen Povetkin gewinnen würde. Distanz nutzen, viel clinchen und Povetkin so auspunkten. Wäre gespannt, was dann die Fury Fans über ihren Helden sagen würden. :laugh:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die Wette würde ich im Grunde halten, ganz einfach weil ich nichts von Fury halte.
Wobei es gut sein kann, dass Povetkin auch ständig unter Furys Achseln einparkt, ja.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.295
Punkte
113
Eher 118:110 Fury.
Wäre witzig, wenn Fury auf ähnliche Art wie Klitschko gegen Povetkin gewinnen würde. Distanz nutzen, viel clinchen und Povetkin so auspunkten. Wäre gespannt, was dann die Fury Fans über ihren Helden sagen würden. :laugh:
Wieso sollte er clinchen? Ich denke, er würde so wie gegen Chisora boxen und seinen Größen- und Reichweitenvorteil ähnlich gut ausnutzen, dazu natürlich seine Beweglichkeit. Ok, der (Prime-)Povetkin ist eine andere klasse als Chisora, aber von seiner prime soll Povetkin ja angeblich auch schon weit entfernt sein.
Ich bin echt gespannt, wie sich Povetkin gegen Joshua schlägt und was er noch drauf hat.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Romanov bleibt bei seinen Highlights in den Profikämpfen öfters ohne Deckung in der Halbdistanz stehen. Der heutige Wilder liesse sich diese Einladung wohl nicht entgehen.
Beeindruckend übrigens, welche Prügel Wilder vertrug; runter musste er, aber er blieb stets präsent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Der Pole Kownacki hat in einem 10 Runden fight Prinz von Zamunda Martin niedergehalten. Muss wohl ein sehenswerter Kampf gewesen sein. Wers sehen will

Ich selbst hatte bislang nicht den Nerv, den Kampf in voller Laenge zu schauen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Pole Kownacki hat in einem 10 Runden fight Prinz von Zamunda Martin niedergehalten. Muss wohl ein sehenswerter Kampf gewesen sein. Wers sehen will

Ich selbst hatte bislang nicht den Nerv, den Kampf in voller Laenge zu schauen.
Na ja, talentierter ist sicher dieser Ugonoh, der aber völlig unnötig gegen Breazeale verloren hat. Leider hat man seitdem nichts mehr viel von ihm gehört.
Schon mal das hier gesehen?
Das zeigt nur einmal mehr, dass die heutigen Topschwergewichtler halt einfach keine Naturtalente waren und meines Wissens erst recht spät mit dem Boxen angefangen haben. Man hat jetzt zwar ein paar Boxer die wenigstens halbwegs auf einem Level sind, aber insgesamt ist das Niveau auch in der Spitze vergleichsweise bescheiden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das stand ja schon länger im Raum dass die beiden boxen könnten, ein Kampf zwischen 2 Top10 Heavies, ich denke Ortiz hat für Whyte noch zu viel im Tank und gewinnt das Ding.
 
Oben