So schauen mindest 50% der top 15 aus und Trauningseinstellung ist ebenso ähnlich....Ich kann mit seinem Gesabbel nicht viel anfagen ... fürs "delivern" gibts Lieferheld - aber das weiß der John ja am Besten ... hat er sich doch an Tapps schon oft versündigt.
Kürzlich schrieb hier mal Jemand dass man über Ruiz eigentich gar nichts schreiben sollte. Stimmt eigentlich. Leider.
Da hat ein Mann - seine Ansicht nach - vom lieben Gott einen begnadeten Handspeed in die Wiege gelegt bekommmen und geht seinem Beruf dann mit einer ähnlichen Professionalität nach wie ein besoffener Sanka Fahrer.
Ruiz ist Profi Sportler, schaut aber aus wie Jemand der ein echtes Prospect in einem Fresswettbewerb ist.
So schauen mindest 50% der top 15 aus und Trauningseinstellung ist ebenso ähnlich....
Dann lass es doch zu schreiben drüber wenn dich die Posting letztens inspiriert hat
Mag sein körperlich ,aber boxerisch
Welten ! was macht ein Schwarz in dieser Liste.
Auf der Undercard von Bivol-Smith hat der hochgehandelte Russe Kuzmin eine knappe MD gegen das slicke Dickerchen Joey Dawejko erhalten.
Viele Beobachter sprachen von Robbery.
Fuer mich ist Kuzmin damit erstmal wieder draussen aus den TOP10. Gegen Dawejko darf man in einem 4 Ruender oder einem 6Ruender schlecht aussehen aber nicht in einem 10Ruender.
Der @Krushi, freundlich wie immer . Hab das Ergebnis gepostet, und einen Bericht vom Fight verlinkt, wo von Robbery gesprochen wird. Nicht mehr und nicht weniger. Weiss nicht was es da rumzupoebeln gibt. Naja, Du kannst halt wohl nicht anders. Dennoch, danke fuers hochladen des Fights.Der Kampf ist zwar kein Burner, aber wie wäre es, wenn du dir diesen erstmal selber anschaust, bevor du dich auf irgendwelche Schreiberlinge verlässt und gleich was von Robbery schreibst?
Habe mir den Kampf direkt nach dem Bivol Fight angeguckt und war alles andere als angetan von Kuzmin, würde aber dennoch, eher das Draw-Urteil, als Robbery-Versuch an Kuzmin bezeichnen als umgekehrt.
kleine Randnotiz: Kuzmin hat sich Ende der zweiten Runden nen Riss im Zeigefinger und nen Daumenbruch in der linken Hand zugezogen und muss jetzt wohl bis August pausieren.
Abgesehen davon, was meinst Du, wie viele Runde Dawejko wohl gewonnen haben muss, damit dieses Urteil als Roberry gilt? Mindestens 5 Runden, oder?
Dann zeig mir diese(mindestens!) 5 Runden bitte...
kann da - mit sehr sehr viel brutaler Fantasie - Dawejko maximal 4 Runden geben, aber auch nur weil er den Trizeps und das linke Schulterblatt von Kuzmin ein paar Male "sehr gut"getroffen hat... dat wars aber auch...
Nö, er will es so und das ist auch gut so!!
Nein, keine Molosser sondern die besten aller Hunde: Apbt und die würden auch wenn sie dürften, dürfen - besser: durften - aber nicht! Heute bin ich wieder in Europa und da gehören die Apbt nicht mehr hin.Das hast Du Dir besimmt auch bei Deinen Molossern gedacht ....
Joe Dawejko ist auch so eine Art John Ruiz Type ... einer der größten Underachieber. MIt dem richtiegn Training und 1 oder 2 Gewichtsklassen Niedriger hätte der auch richtig etwas reißen können.
Nein, keine Molosser sondern die besten aller Hunde: Apbt und die würden auch wenn sie dürften, dürfen - besser: durften - aber nicht! Heute bin ich wieder in Europa und da gehören die Apbt nicht mehr hin.
Habe mir Arreola gegen den "Nobody" angetan... .
Schrecklicher K(r)ampf. Hätte der Gegner nicht von anfang an die Buchse voll gehabt, hätte er Arreola sogar recht locker besiegen können.
Ich mag den dicken Mexikaner ja eigentlich, aber dass der sich nach so einem Gewürge noch so feiert im Ring...
...das habe ich nicht verstanden...Joey
Das ist keine Frage der Geographie sondern der Ethik. Feigheit ist natürlich auch eine starke Motivation.