Von der kleinere Usyk wurde Joyce als Amateur ziemlich auseinander genommen. trotzdem gegen Kabayel sehe ich ihm als Favorit.Joyce ist für mich ein "Entweder-Oder-Boxer". Heißt: Entweder er hat einen Gegner, den er mit seinen physischen Parametern und seiner Workrate beeindrucken kann, oder er wird früher oder später ausgeboxt und/oder übel "auf die Ohren" bekommen. Einen Kampf gegen Kabayel fände ich recht interessant und offen. Kabayel ist kein Überboxer und hat auch keinen Mega-Punch, aber er ist erfolgreich und wird ehrgeizig sein. Könnte ein interessantes Duell werden.
Morgen gibts ne Pressekonferenz in New York mit Deontay Wilder. Dort wird der Breazeale-Kampf formal verkündet, und zudem geht man davon aus, dass Wilder tatsächlich die 100 Mio. von dazn ablehnt und vermutlich weiterhin auf showtime boxen wird.
Wilder explains why he is set to reject $100m+ DAZN deal including Joshua fight
Deontay Wilder insists he “loves” being a free agent, hence why the WBC champion is reportedly set to reject a $100m+ deal from American broadcaster DAZN. The news comes as a blow to fans hoping fo…talksport.com
Weiß da Jemand näheres? MAnchmal sieht ein Deal ja vor Kampf 1 zum machen und dann bei einem Gewinn noch 2 und 3 etc ...
Freiwillig innerhalb eines Jahres erst Ortiz und dann Fury boxen... ich glaube da kann man schlecht von Ducken sprechen. Meiner Meinung nach zumindest.Sollten die vertraglichen Inhalte stimmen, die so im Internet herumschwirren, und er möchte weiterhin Free Agent bleiben (ohne ersichtliche Gründe), dann ist es astreines Geducke..
Er wollte den Rückkampf gegen Fury direkt, da hat Fury geduckt ;-). Ich glaube nicht, das Wilder da Angst hat. Wie ich beriets vorher gesagt habe, kennt niemand wohl die Einzelheiten des Deals und vielleicht ist der Showtime deal in in realen Zahlen besser für ihn. So dumm ist Wilder nicht.@ Po Lee: Ja, da gebe ich Dir recht. Mir scheint aber dass er aus dem Fury Kampf wohl seine Lehren gezogen hat und gegen Fury und Joshua so schnell nicht antreten will. Anders kann ich mir sonst nicht erklären dass er den Deal nicht annimmt. Oder fällt Euch eine Erklärung ein?
man weiß es nicht....So dumm ist Wilder nicht.
Vielleicht wittert Wilder Fiesematenten von Eddy Hearn. Der verwaltet ja wohl die DAZN Milliarden
Gegen Fury hat er gekämpft weil er gedacht hat, dass Fury nach so langer Auszeit keine Chance hat und für seine Popularität ein Sieg Gold wert wäre!