Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Bezweifle sogar, dass ein Prime Stiverne gegen Joyce was geholt hätte. Würde da eher auf eine UD für Joyce tippen.

In der Verfassung wirds aber ein kurzrundiger K.O. und daher auch kein Step-Up für Joyce. Da würde ihm ein 0815-Journeyman wohl mehr bringen. Leider gibts für einen frühen K.O. nicht mal eine gute Quote. @1.8 für einen K.O. in den ersten 3 Runden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oh, Prime-Stiverne konnte schon ordentlich Kontern. Da wäre Joyce stilistisch ein Traum für ihn gewesen.

Heute Abend wird Moby Dick allerdings runter müssen. Würde mich wundern, wenn das länger als 2 Runden geht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.197
Punkte
113
Wenn Joyce das verliert, bete ich ab morgen den Buddha Bermane an!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-02-22 um 23.02.36.png
    Bildschirmfoto 2019-02-22 um 23.02.36.png
    379 KB · Aufrufe: 18

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Tischenko der sein Debut eigentlich im Schwergewicht gegeben hat und dort drei Kämpfe absolvierte wird künftig, wie auch gestern schon, im Cruiser antreten.

hier der Fight


:sleep: aus dem wird nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wie im alten Forum angekündigt denke Stiverne wird keine 3 Runden machen gegen Joyce...

Mal ein paar News:

- Parker gegen Chisora war in weiten gesprächen sollte ein Non PPV Sky Headliner in der O2 für April werden. Parker ist aber wohl aktuell wieder raus.

- Pulev gegen Helenius ist vom Tisch, Pulev tritt dafür gegen Bogdan Dinu an.

- Prince Charles Martin kehrt zurück (gegen Klowacki drehte er nochmal richtig auf und war am Ende der bessere Mann nachdem der Ringrost weg war. Hat knapp 94:96 verloren). Er tritt im März/April gegen einen ungeschlagenen Journeyman an. Gegen Kownacki zeigte er Kinn und Herz, bimn gespannt ob er nochmal einen guten Fight bekommt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
"Ein ungeschlagener Journeyman"...Sachen gibts...

Wie soll man denn sonst die alten Kerle, ohne nenneswerten Amateur Record mit der O im Record nennen die nur Tomato Cans geboxt haben :LOL:
Prospect sind sie zu alt und zu wenig Talent. Gatekepper sind sie auch keine weil kaum geranked und keinen Namen den man kennt.. Clubfighter will ich es auch nicht nennen... Journeyman auch nicht..... Als sagen wir simpel nur Boxer^^
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.197
Punkte
113
Wie soll man denn sonst die alten Kerle, ohne nenneswerten Amateur Record mit der O im Record nennen die nur Tomato Cans geboxt haben :LOL:
Prospect sind sie zu alt und zu wenig Talent. Gatekepper sind sie auch keine weil kaum geranked und keinen Namen den man kennt.. Clubfighter will ich es auch nicht nennen... Journeyman auch nicht..... Als sagen wir simpel nur Boxer^^

"No-Hoper" würde mir einfallen...
 

Blue

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Wie geht es weiter mit Manuel Charr?

Nachdem Oquendo nun verkündet hat, sich zu alt zu fühlen, um noch einmal in den Ring zu steigen, wird die WBA nun auf eine schnelle Titelvereinigung mit neuem Gegner drängen. Da Joshua gegen Miller in USA antritt, Wilder und Fury ihr eigenes Ding machen, Whyte gegen Breazeale in den Ring steigt und Stiverne gegen Joyce, könnte ich mir vorstellen, dass Charrs nächster Gegner Trevor Bryant sein könnte.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
bin da eigentlich froh drüber. So ist wenigstens gewährleistet, dass Charr den Titel nicht noch 1,5 Jahre hält.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
bin da eigentlich froh drüber. So ist wenigstens gewährleistet, dass Charr den Titel nicht noch 1,5 Jahre hält.

muss Charr jetzt pflichtverteidigen oder darf er eine freiwillige einschieben? Blicke bei dem ganzen Titelwahnsinn der WBA überhaupt nicht durch und frage eigentlich nur deshalb weil ich mir bei einer freiwilligen Verteidigung ganz gut Kuzmin als Gegner vorstellen kann. Bei einer Pflichtverteidigung dagegen müsste es dann eigentlich Trevor Bryan werden wenn ich es richtig verstehe.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Eigentlich müsste die WBA ne Pflicht anordnen. Da alle beschäftigt sind, wäre Bryan der nächste und letzte für Charr ;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Eigentlich müsste die WBA ne Pflicht anordnen. Da alle beschäftigt sind, wäre Bryan der nächste und letzte für Charr ;)

Ja, AJ ist Supa Dupa Champ aber verplant und Bryan steht bei der WBA eh an Nr. 1

das ganze Ranking der WBA o_O

  1. Bryan (interim)
  2. Miller
  3. Oquendo (WTF!!! hatte seinen letzten fight im Juli 2014 und verlor diesen dann auch noch gegen Chagaev)
  4. Whyte
  5. Joyce (commonwealth Champ)
  6. Wallin
  7. Rivas
  8. Kuzmin (inter-blyat-continental Champ)
  9. Pove
  10. Hrgovic
  11. Fujimoto (wer zum Teufel ist dat?)
  12. Ruiz jr.
  13. Hunter (international Champ)
  14. Stiverne (WTF? hat zuerst 2 Jahre nicht geboxt, dann Erstrunden KO vs. Wilder anschl. wieder 1 Jahr Inaktivität)
  15. Carman (NABA Champ gewesen, verlor gestern gegen Romanov)

selten so ein 💩 Ranking gesehen. Da kann man wirklich nur hoffen dass die WBA Charr keine freiwillige Verteidigung gewährt, sonst könnte er wirklich noch ne Weile Champ bleiben.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Was erwartest Du denn von einem Verband, bei dem ein Manuel Charr sich Weltmeister nennen darf.:rolleyes:

ja, stimmt auch wieder. Habe die ganze Sache damals nicht so verfolgt und weiß eigentlich immer noch nicht so recht wie es dazu gekommen ist dass der Charr vs Ustinov K(r)ampf zum WM erklärt worden ist. Wahrscheinlich hat Hrunov, die Schweinebacke, ein paar Säcke voller Rubel nach Mexiko geschossen weil er fest davon überzeugt war einen russischen HW Weltmeister zu bekommen mit dem er dann locker das 4-fache gegen AJ wieder einspielen würde.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Wie kurios dass Sam Peter mal wieder ins Seilgeviert ist .... was der wohl gewogen hat? Da muss wohl sehr große Ebbe beim Chickenwings Einkauf in der Kasse geherrscht haben.
 
Oben