Was ist mit Pianeta,warum ist sein Kampf (TBA) am 30.10 off ?
Vielleicht ist er doch noch nicht fit genug.
Was ist mit Pianeta,warum ist sein Kampf (TBA) am 30.10 off ?
Solis vs. Austin findet jetzt auch endlich mal statt, unswar am 17.12.
Tavoris Cloud boxt auch, allerdings wird Solis vs. Austin der Hauptkampf sein!
Welliver ist 11ter im WBO-Ranking dank eines Interim-Popel-Gürtels des selben Verbandes.
Povetkin ist dort 3ter. Ein Sieg gegen Welliver könnte ihn nach vorne bringen.
Er war schon mal auf 1 gewesen, bevor er den Kampf gegen Wladimir ablehnte. Tua hat den Popel-Gürtel, von dem Welliver die Interims-Version hält ... das hält ihn auf 2, obwohl er gegen den nicht gerankten Barrett wie der Verlierer aussah.
Adamek hat den NABO-Titel und damit wohl den ersten Platz ziemlich sicher.
Die Aussicht für Povetkin könnte sein, einen Ausscheidungskampf mit Adamek zu erwirken, oder darauf zu hoffen, dass dieser die WBC-Schiene gegen Vitali fährt.
Wenn ihn Atlas denn für bereit hält, könnte Povetkin dann nen neuen Anlauf in Richtung Klitschko starten ... diesmal über die WBO. Das ist alles, was ihm der Kampf gegen Platz-11-Welliver bringen kann ... mehr nicht.
Auf den Kampf freu ich mich auch.Guinn ist für mich stärker als Platov.Pulev wird am 30.10. gegen Guinn boxen.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=31744
Wirklich großer Test und schlichtweg eine sehr gute Ansetzung. Da bin ich mal gespannt auf Pulev.
Auf den Kampf freu ich mich auch.Guinn ist für mich stärker als Platov.
andi sidon tritt am 30.10. in kanada gegen neven pajkic (28 bei boxrec) an. ich hoffe für andi, dass sich die reise wenigstens lohnt und er seine haut so teuer wie möglich verkauft.
komm blos heil wieder, andi ...
andi sidon tritt am 30.10. in kanada gegen neven pajkic (28 bei boxrec) an. ich hoffe für andi, dass sich die reise wenigstens lohnt und er seine haut so teuer wie möglich verkauft.
komm blos heil wieder, andi ...
lohnen kann sich der Kampf doch nur finanziell-oder?
Yep, Guinn ist sicher der bisher stärkste Gegner für Pulev, guter, offener Fight wie ich meine. Guinn kommt sicher nicht zum Verlieren, der will es dem Vernehmen nach selbst nochmal wissen. Witziger Weise liegen beide bei BoxRec. unmittelbar nacheinander auf den Plätzen 26 und 27, also der Gewinner wird einen großen Schritt nach vorne machen.