Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
pulev vs. guinn:D

oh man oh man dieser platov....

laut @bokser.org mit schlechter übersetzung, soll Chauncy Welliver gegen povetkin am 30.10.2010 ran

tja da haben wir die top 15:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Chauncy Welliver, na wenigstens ist es ne Steigerung von einem Nichtgerankten zu einem TOP92-Boxer. Leider wenn er es wird wieder keine Herausforderung ein Boxer ohne Punch und besondere Stärken und mit 1,88 ist er genauso gross wie Pove. Auf welch mögliche Gegner stellt sich Pove da ein?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Welliver ist 11ter im WBO-Ranking dank eines Interim-Popel-Gürtels des selben Verbandes.
Povetkin ist dort 3ter. Ein Sieg gegen Welliver könnte ihn nach vorne bringen.

Er war schon mal auf 1 gewesen, bevor er den Kampf gegen Wladimir ablehnte. Tua hat den Popel-Gürtel, von dem Welliver die Interims-Version hält ... das hält ihn auf 2, obwohl er gegen den nicht gerankten Barrett wie der Verlierer aussah.
Adamek hat den NABO-Titel und damit wohl den ersten Platz ziemlich sicher.

Die Aussicht für Povetkin könnte sein, einen Ausscheidungskampf mit Adamek zu erwirken, oder darauf zu hoffen, dass dieser die WBC-Schiene gegen Vitali fährt.

Wenn ihn Atlas denn für bereit hält, könnte Povetkin dann nen neuen Anlauf in Richtung Klitschko starten ... diesmal über die WBO. Das ist alles, was ihm der Kampf gegen Platz-11-Welliver bringen kann ... mehr nicht.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Welliver ist 11ter im WBO-Ranking dank eines Interim-Popel-Gürtels des selben Verbandes.
Povetkin ist dort 3ter. Ein Sieg gegen Welliver könnte ihn nach vorne bringen.

Er war schon mal auf 1 gewesen, bevor er den Kampf gegen Wladimir ablehnte. Tua hat den Popel-Gürtel, von dem Welliver die Interims-Version hält ... das hält ihn auf 2, obwohl er gegen den nicht gerankten Barrett wie der Verlierer aussah.
Adamek hat den NABO-Titel und damit wohl den ersten Platz ziemlich sicher.

Die Aussicht für Povetkin könnte sein, einen Ausscheidungskampf mit Adamek zu erwirken, oder darauf zu hoffen, dass dieser die WBC-Schiene gegen Vitali fährt.

Wenn ihn Atlas denn für bereit hält, könnte Povetkin dann nen neuen Anlauf in Richtung Klitschko starten ... diesmal über die WBO. Das ist alles, was ihm der Kampf gegen Platz-11-Welliver bringen kann ... mehr nicht.


oh man wozu gehen die wieder in richtung wladimir:mensch: den besiegt er nicht mal wenn wk einen Bänderriss und 39 grad fieber hat... das können die vergessen, er soll sich lieber haye greifen wo er gute Chancen hat.
 
N

npu

Guest
das sind doch alles wilde Spekulationen!
wahrscheinlich versucht man auf Zeit zu spielen um nach dem Abgang der Klitschkos sein Glück zu versuchen. Gegen keinen der amtierenden WM hätte er momentan eine Chance- auch nicht gegen Haye...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Auf den Kampf freu ich mich auch.Guinn ist für mich stärker als Platov.

Yep, Guinn ist sicher der bisher stärkste Gegner für Pulev, guter, offener Fight wie ich meine. Guinn kommt sicher nicht zum Verlieren, der will es dem Vernehmen nach selbst nochmal wissen. Witziger Weise liegen beide bei BoxRec. unmittelbar nacheinander auf den Plätzen 26 und 27, also der Gewinner wird einen großen Schritt nach vorne machen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
andi sidon tritt am 30.10. in kanada gegen neven pajkic (28 bei boxrec) an. ich hoffe für andi, dass sich die reise wenigstens lohnt und er seine haut so teuer wie möglich verkauft.

komm blos heil wieder, andi ...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
andi sidon tritt am 30.10. in kanada gegen neven pajkic (28 bei boxrec) an. ich hoffe für andi, dass sich die reise wenigstens lohnt und er seine haut so teuer wie möglich verkauft.

komm blos heil wieder, andi ...

The neverending story! Pajkic ist schon ein ganz schöner Brocken. Hoffe auch dass Andi Sidon den Kampf gut übersteht...wünsche ihm Alles Gute dafür.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
lohnen kann sich der Kampf doch nur finanziell-oder?

davon gehe ich mal aus. aber verdenken kann ich es andi nicht, er hat schliesslich 3 kinder, für die er alleine sorgen muss. ich hoffe das beste für ihn, er hat ja schon genug schei$$ hinter sich.

jetzt wird es einige geben, die schlecht darüber reden, aber gelingt ihm eine glückliche überraschung, steht wieder alles zum schulterklopfen schlange.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Yep, Guinn ist sicher der bisher stärkste Gegner für Pulev, guter, offener Fight wie ich meine. Guinn kommt sicher nicht zum Verlieren, der will es dem Vernehmen nach selbst nochmal wissen. Witziger Weise liegen beide bei BoxRec. unmittelbar nacheinander auf den Plätzen 26 und 27, also der Gewinner wird einen großen Schritt nach vorne machen.

Japp, so ähnlich sehe ich das auch. Guinn ist schon der Premium-Gatekeeper im Schwergewicht. Die 6 Niederlagen waren bis auf 1 alles gegen Leute, die es dann in die Top5-8 im HW geschafft haben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Es freut mich für Andreas, dass er einen so guten Kampf bekommt. Wird natürlich ziemlich schwer zu gewinnen, nicht zuletzt, weils im Kanada stattfindet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tarver @ 221 Pfund.....
20101014tarver350.jpg


HAHA!!:laugh2:
Noch ein paar Pfund mehr und wir haben einen neuen Toney!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
:ricardo:Da gab es einige Burger gepaart mit weniger Training.Versteh ich nicht, warum er gleich so übertreiben musste. Naja, das Ding wird er wohl trotzdem über die Punkte schaukeln. Sind ja zum Glück nur 10 Runden. :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich drücke Tarver jedenfalls die Daumen. Ich mag den Kerl irgendwie. Bin gespannt wie er den Schritt vom LHW ins HW verkraftet.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Dimitrenko ist an einem Kampf mit Adamek interessiert...

Würde ich persönlich wirklich zu gern sehen wollen ! Wenn es Adamek gelingen sollte vieel Druck aufzubauen wär vielleicht sogar ein KO in den späteren Runden drin... Gegen Chambers hat der Dimi ja erbärmlich ausgeschaut! Adamek ist ähnlich schnell wie Chamers, jedoch mit einer wesentlich besseren Schlagkraft ausgestattet.

quelle: boker.org/allboxing.ru
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich würde tippen, das man garnicht bis zu den hinteren Runden warten muss. Adamek hat die Chance Dimi schon ziemlich früh aus dem Gefecht zu schlagen.
 
Oben