Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Shine bright like a diamond bald in der O2-Arena also :D

Schade um den Fight, immerhin ist nun das WBSS-Finale dann wirklich das Mainevent an dem Abend.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Hearn hat den Ersatz für Parker bekannt gegeben:




Na gut:
Er hat angeblich eine erste Shortlist erstellt, auf der oben genannte Boxer natürlich nicht dabei ist.



Der einzig wirklich interessante Kampf für mich aus der Liste wäre gegen Povetkin.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Hunter noch nicht kämpfen sehen hab und somit nicht beurteilen kann.

Aus Schadenfreude hätte ich zusätzlich gerne gesehen, wie entweder Charr seinen möchtegern Titel verliert, oder Wallin evtl. kurzrundig verliert. Einfach weils Fury auf Teufel komm raus nicht geschafft hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Der einzig wirklich interessante Kampf für mich aus der Liste wäre gegen Povetkin.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Hunter noch nicht kämpfen sehen hab und somit nicht beurteilen kann.

Aus Schadenfreude hätte ich zusätzlich gerne gesehen, wie entweder Charr seinen möchtegern Titel verliert, oder Wallin evtl. kurzrundig verliert. Einfach weils Fury auf Teufel komm raus nicht geschafft hat.

Hunter besiegt Chisora IMO.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Für mich wären eigentlich alle Kämpfe interessant, da es alles keine Schönwetter-Boxer sind, sondern zum Gewinnen kommen würden. selbst mit Abstrichen Charr. Das Charr auf der Liste ist, lässt zwar nichts Gutes erahnen, aber selbst Charr versucht sich immer durchzubeißen. Wenn Chisora nicht motiviert in den Ring kommt, kann es gegen alle oben genannten Boxer eng werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hearn kann sagen was er will aber kaum ein Boxer mit Ambitionen wird sich für den geplanten Termin als replacement zur Verfügung stellen. Zu wenig Vorbereitungszeit!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wallin kommt aus einem harten 12 Runder. Der wird absagen oder besser sollte es.

Hunter wäre gut wie schon erwähnt.
Povetkin hm der wird lieber einen Big Fight zum Abschied machen wollen. Er meinte ja er hört nächstes Jahr auf und nachdem Sieg über Hughie Fury ist er ja wieder gut aufgestellt und sollte nen Money-Fight anstreben. Charr und Bakole wären langweilig, zumal die eventuell nicht im Training sind. Rivas würde nen netten War geben, wäre zuschauerfreundlich. Rivas braucht auch so einen Kampf er ist schon alt und muss nach der Niederlage do or die gehen wenn er nochmal große Kämpfe will.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
Charr macht sicher alles für viel Geld und Rivas braucht einen Sieg ganz dringend. Povetkin? So viel Geld bringt wiederum keiner auf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bakole würde Chisora alle machen. Allerdings ist für den eh ein Kampf gegen Romanov in Planung, der eh interessanter wäre als der alte Chisora.

Würde es Hunter gönnen. Ein guter Name im Rekord ist immer was wert und zum aktuellen Zeitpunkt besiegt er Chisora klar.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Bakole würde Chisora alle machen. Allerdings ist für den eh ein Kampf gegen Romanov in Planung, der eh interessanter wäre als der alte Chisora.

Würde es Hunter gönnen. Ein guter Name im Rekord ist immer was wert und zum aktuellen Zeitpunkt besiegt er Chisora klar.
so ein quatsch. bakole wurde selbst von hunter gestoppt, der absolut keinen punch für ein schwergewicht hat. chisora würde durch den durch marschieren und brutal K.O. schlagen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Price hat bis dahin exakt 3 Monate nicht geboxt. Nicht sonderlich lange .könnte durchaus kampfbereit sein
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Haha... nach seinem überraschenden letzten Sieg muss Price wohl mit der nächsten krachenden KO-Niederlage rechnen. Schlecht für ihn, gut für uns :jubel:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Chisora in der Form unter Haye ist Gift für den fragilen Price. Del Boy wird vom ersten Gong an nach vorne marschieren und brutalen Druck machen. Wenn Price da nicht frühzeitig mit einem harten Treffer für Respekt sorgen kann, ist das nur eine Frage der Zeit, wann er wieder runter geht.
Mehr als 5 Runden geb ich ihm nicht. Auch gut möglich, gerade in England: Abbruch durch den Ref, weil Price in Doppeldeckung in den Seilen hängt und von Chisora mit Schlägen eingedeckt wird.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ganz gute Ersatzansetzung und mal wieder "die allerletzte Chance" für Price.
Ich denke aber, dass wird laufen wie meistens brei Price.
Könnte mir vorstellen, dass er Chisora anfangs anklingelt, aber sobald er sich was fängt oder nach ein paar Runden wieder konditionell einbricht, könnte es mal wieder nen bösen KO gegen ihn geben.
Dürfte auf jeden Fall kurzweilig werden.
Denke Chisora ist viel zu robust und abzegockt für Price, trotz des Phlegmas des "Del-Boys".
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Gute Sache! Ich hatte auch überlegt hinzufliegen, musste den Plan aber leider verwerfen. Ist ne nette Card mit richtig tollem Main und Co-Main-Event.

early prediction: Chisora by TKO rounds 4-8

Abass boxt ja auf der Card. Ein muss für mich also.
Geile Card generell. Dürfte Spaß bereiten. Schade das es bei Dir nicht klappt.
 
Oben