Hearn hat den Ersatz für Parker bekannt gegeben:
Na gut:
Er hat angeblich eine erste Shortlist erstellt, auf der oben genannte Boxer natürlich nicht dabei ist.
Der einzig wirklich interessante Kampf für mich aus der Liste wäre gegen Povetkin.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich Hunter noch nicht kämpfen sehen hab und somit nicht beurteilen kann.
Aus Schadenfreude hätte ich zusätzlich gerne gesehen, wie entweder Charr seinen möchtegern Titel verliert, oder Wallin evtl. kurzrundig verliert. Einfach weils Fury auf Teufel komm raus nicht geschafft hat.
so ein quatsch. bakole wurde selbst von hunter gestoppt, der absolut keinen punch für ein schwergewicht hat. chisora würde durch den durch marschieren und brutal K.O. schlagen.Bakole würde Chisora alle machen. Allerdings ist für den eh ein Kampf gegen Romanov in Planung, der eh interessanter wäre als der alte Chisora.
Würde es Hunter gönnen. Ein guter Name im Rekord ist immer was wert und zum aktuellen Zeitpunkt besiegt er Chisora klar.
so ein quatsch. bakole wurde selbst von hunter gestoppt, der absolut keinen punch für ein schwergewicht hat. chisora würde durch den durch marschieren und brutal K.O. schlagen.
ok machen wir buam, 100&! sag mir einfach nochmal bescheid , wenn es dazu kommtWenn der Kampf kommt, können wir ja eine Avatarwette machen.
Das wäre ein Selbstläufer für Bakole.
26.10 : chisora vs price, geiler *******
Geil und ich bin Live dabei
Gute Sache! Ich hatte auch überlegt hinzufliegen, musste den Plan aber leider verwerfen. Ist ne nette Card mit richtig tollem Main und Co-Main-Event.
early prediction: Chisora by TKO rounds 4-8