Helenius ist überbewertet, sicherlich braucht er noch etwas Erfahrungen, aber wirklich steigern tut er sich in meinen Augen nicht. Er ist für Sauerland aber eine Option wenn Pove gegen Wladimir geopfert wir.
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern und Sauerland wird Povetkin opfern
und gegen Wladimir antreten lassen.
Lange kann man Povetkin nicht mehr gegen Flaschen und alte Männer antreten lassen zumal er ja eh nicht der Publikumsmagnet ist.
Pulev ist recht solide und schwimmt in der B Truppe hinter den Klitschkos mit, für mich einer der besseren der B Klasse, aber die Zeit wird zeigen was er kann.
Zu Solis braucht man sicherlich nicht viel sagen, der probiert(bzw. Öner) mit hängen und würgen noch mal einen fetten Zahltag zu erreichen und das war es!
Mehr wird nicht mehr von Solis kommen, Talent hin oder her.
Adamek hat sich ganz gut in Schwergewicht integriert und ist hinter den Klitschkos einer der besten und solidesten, ähnliches gilt für Haye der noch den Showmanfaktor mitbringt, aber es leider viel zu lange dauert bis Kämpfe zustande kommen.
Wenn man die Klitschkos beiseite lässt gibt es den ein oder anderen interessanten Kampf, aber für ganz oben reicht es bei 98% nicht