Rocco
Bankspieler
Wieviele WBC-Eliminator gibts denn noch?
Stiverne - Arreola
Banks - Mitchell
Boytsov - Fury
Kann mich wer aufklären?
Gerne doch. Der letzte Fight ist ein WBO-Eliminator.
Wieviele WBC-Eliminator gibts denn noch?
Stiverne - Arreola
Banks - Mitchell
Boytsov - Fury
Kann mich wer aufklären?
wbo kann nicht sein,da Haye nr. 1 wird.Helenius falls er gewinnt
nr.2.war ja vor Verletzung Nr.1.
Positiv ist sicherlich auch zu sehen, dass die Dachverbände nun verstärkt Eliminator ansetzen, damit verhindert wird, dass Fighter wie Rahman, Mormeck, Thompson, Wach zu WM- Kämpfen kommen, ohne vorher irgendjemand geschlagen zu haben, der einen Namen hat.
Zum Glück gibt es auch bei der WBA kein Superchamp mehr Ich hoffe es bleibt so
Zum Glück gibt es auch bei der WBA kein Superchamp mehr Ich hoffe es bleibt so
Alles in allem finde ich es aber sehr begrüßenswert, dass nun endlich Bewegung in das so oft gescholtene Schwergewicht kommt. Auf die Fights Boytsov vs. Fury, Chagaev gegen Perez und Arreola gegen Stiverne freue ich mich jedenfalls außerordentlich. Nahezu perfekt wäre es gewesen, wenn zum guten Schluß Solis gegen Adamek gekämpft hätte. Aber wir wollen nicht meckern, was wir in den nächsten Wochen erleben ist schon ein guter Anfang.
Positiv ist sicherlich auch zu sehen, dass die Dachverbände nun verstärkt Eliminator ansetzen, damit verhindert wird, dass Fighter wie Rahman, Mormeck, Thompson, Wach zu WM- Kämpfen kommen, ohne vorher irgendjemand geschlagen zu haben, der einen Namen hat. Dafür ist das Schwergewicht in der zweiten Reihe mittlerweile nun doch zu gut besetzt.
Alles in allem finde ich es aber sehr begrüßenswert, dass nun endlich Bewegung in das so oft gescholtene Schwergewicht kommt. Auf die Fights Boytsov vs. Fury, Chagaev gegen Perez und Arreola gegen Stiverne freue ich mich jedenfalls außerordentlich. Nahezu perfekt wäre es gewesen, wenn zum guten Schluß Solis gegen Adamek gekämpft hätte. Aber wir wollen nicht meckern, was wir in den nächsten Wochen erleben ist schon ein guter Anfang.
Positiv ist sicherlich auch zu sehen, dass die Dachverbände nun verstärkt Eliminator ansetzen, damit verhindert wird, dass Fighter wie Rahman, Mormeck, Thompson, Wach zu WM- Kämpfen kommen, ohne vorher irgendjemand geschlagen zu haben, der einen Namen hat. Dafür ist das Schwergewicht in der zweiten Reihe mittlerweile nun doch zu gut besetzt.
Die BBC meldet Vollzug. Der Kampf Fury vs Boytsov wird ein WBC-Eliminator.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/boxing/20151480
Helenius hat einen kleinen Wanst. Er wirkte noch nie so austrainiert, aber er scheint ein wenig zugelegt zu haben.
Mich hat das Bild eher an einen Urlauber beim feuchtfröhlichen Grillabend vom Kegelclub auf einem Campingplatz erinnert.Mit der Mütze und der obligatorischen kette sieht er aus wie ein Türsteher oder ein Villian bei Breaking Bad.