Alle regen sich über Mormeck,Wach,pianeta und Konsorten auf und da ist einer der kann und nun ist auch wieder nix
Na wer soll denn nun gegen K2 ran?
Hört auf mit Pilev oder sonstwas
das halte ich für quatsch. leute wie mormeck und pianeta gehören einfach nicht in einen WM fights. man kann den Ks kein ducking vorwerfen (sie haben ja eig. alle top leute geboxt), wohl aber vermutlich geiz. der grund warum ein wach oder pianeta geboxt wird, ist das sie es billiger machen (und bei geringerem risiko was den Ks ja nicht bezahlt wird- das war ja auch lange das problem beim haye fight weil wladimir da quasi aus eigener tasche draufzahlen sollte- aber den fight musste er einfach machen das war sein legacy fight ohne den stände er mit nichts da). und da die Ks sich selbst promoten geht jeder cent den sie dem gegner bezahlen vom gewinn ab.
IMO haben die Ks jetzt mal genug geld verdient und sollten nur noch top leute boxen. damit könnten sie ihre legacy nochmal aufpolieren. solche bum fights sind einfach unwürdig und da würde ruiz zu diesem zeitpunkt dazugehören.
denn entgegen der weitläufigen meinung ist das HW GUT besetzt (nicht überragend, aber doch sehr solid mit relativ großer breite). vor 5 jahren war es schlimm, aber die letzten jahre sind viele gute leute dazu gekommen.
wladimir, vitali, haye, pulev, povetkin, solis (wenn er einigermaßen in shape kommt und damit meine ich nicht mal austrainiert sondern nur nicht völlig verfettet) sind doch alles gute leute und dahinter gibt es immer noch leute wie fury, price (trotz seiner KOs schreibe ich ihn noch nicht ab, dazu hat er einfach zu viele tools), chambers, helenius, boytsov und thompson. außerdem wird bald auch noch joshua anthony profi, der auch einiges an potential hat, eventuell haben auch wilder und jennings einiges an potential (aber das muss man abwarten).
da ist schon einiges an talent da im HW, das ist eine ganz andere situation als noch vor 5-7 jahren, als es wirklich furchtbar aussah.
das größere problem ist nicht der mangel an talent, sondern das die leute nicht gegeneinander boxen und das betrifft teilweise auch die Ks (sie haben die meisten guten geboxt, aber eben auch viele unwürdige). dieses "das HW ist eh ******e, da können die Ks auch gleich den letzten bum boxen" ist ne schlechte einstellung.
es macht sehr wohl nen unterschied ob sie gegen pulev oder gegen pianeta boxen. das sind 2 ganz unterschiedliche ligen.