kenn ich nicht..aber hier zieht er ja seine jacke aus
Zumindest ist's so, dass er, und darum ging es, erst anfing zu pumpen, als er sich als natürlicher MW/SMW ins HW 'hochpumpen' musste.
In der Szene hat er ja seine 200lbs drauf.
Ich meine, dass es in der gleichen Doku noch die Szene gibt wo er erzählt, dass er sich absichtlich schwerer machen musste/wollte - ob beim weigh-in, oder sonstwo...
[vllt kann His Roynesshafitgkeit mal helfen. Der müsste es doch eigtl. wissen]
Guck mir die Doku nochmal an, die Tage, und geb' bescheid.
A
@treize: Seitdem Du hier immer öfter in zusammenhängenden und verständlichen Sätzen postest
, schätze ich Deine Beiträge sehr. Habe einiges aus Deinen letzten Beiträgen an Neuem erfahren und gelernt. Sehr kompetent und gut vorgetragen. Finde ich wirklich gut.
Verzeih' Nobbsen - aber ich schreibe eigtl.
immer in verständlichen Sätzen.
Wenn ich unverständlich schreiben würde, hätte ich ja bei einigen 'Auszeiten' auf z.B. ' Im Ausdruck, wetterbedingt, leicht retardiert' plädieren können.
Funktionierte leider nicht, da alles zu leicht verständlich und eindeutig, war.
Die Frage für 'diverse Kandidaten' ist eher - Gefallen einem die Sätze?
Und genau da ist 'Der Hase im Pfeffer', nämlich bei der sogenannten 'Selektiven Wahrnehmung'.
@Fumador - Anabole Steroide werden, landläufig, mit Bodybuildern in Zusammenhang gebracht, dabei helfen sie
einem jeden Sportler dabei, sich schneller zu regenerieren, somit, mit einer höheren Intensität trainieren zu können.