Bei Mayweather ist es wohl eher die 'Dedication' und dass er mal in den Geschichtsbüchern des Boxen stehen will. Geld hat der mehr als genug...
man kann nie genug geld haben, besonders jemand vom typ mayweather
Bei Mayweather ist es wohl eher die 'Dedication' und dass er mal in den Geschichtsbüchern des Boxen stehen will. Geld hat der mehr als genug...
man kann nie genug geld haben, besonders jemand vom typ mayweather. außerdem heißt genug haben ja nicht, dass man nicht noch mehr will (bei haye habe ich eigentlich keine bedenken, dass er sein geld auf den kopf haut).
Wenn man nicht so enden will wie Evander Holyfield, welcher nun des Geldes wegen bei Big Brother teilnimmt... sollte man sein Geld schon beisammen halten & nicht sinnlos verprassen.
Wenn man nicht so enden will wie Evander Holyfield, welcher nun des Geldes wegen bei Big Brother teilnimmt... sollte man sein Geld schon beisammen halten & nicht sinnlos verprassen.
Warum wundert mich das nicht :laugh2:
Habe selten so einen eitlen boxer gesehen wie der gute alte Haye. Er hat zwar viele boxfans vergrault, ich halt ihn aber dennoch boxerisch für einen der talentiertesten im HW/Cruiser. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir ihn wieder im Sandkasten sehen.
Ich glaube einfach, dass die OP schon lange beschlossen war aber der Zeitpunkt vom rücktritt von Vitali Klitschkomann zu spät kam. Er hat sich also verspekuliert, und das ist auch gut so!
Sollte sich seine einstellung zum boxsport ändern, sehe ich ihn als einen der ersten der Wladimir nach jahren wieder schlagen kann.
und das gutgemachte Sparringsvideo vor dem zweifachen Rückzug gegen Fury haben ihn definitiv dafür qualifiziert
Welcher hoch gerankte Boxer soll denn das Risiko eingehen, einen Vertrag für einen Kampf gegen Haye zu unterschreiben? Außerdem ist Haye mittlerweile so lange ohne Kampf, dass er ohnehin erstmal einen Aufbaukampf einlegen müsste. Ob er dazu bereit ist?
Sehe ich auch so!! Haye is definitiv ein zukünftiger Hall of Famer!! Die Siege gegen Walujew und Chisora und das gutgemachte Sparringsvideo vor dem zweifachen Rückzug gegen Fury haben ihn definitiv dafür qualifiziert.
Top 3 Niveau!!
Sehe ich auch so!! Haye is definitiv ein zukünftiger Hall of Famer!! Die Siege gegen Walujew und Chisora und das gutgemachte Sparringsvideo vor dem zweifachen Rückzug gegen Fury haben ihn definitiv dafür qualifiziert.
Top 3 Niveau!!
Außerdem ist Haye mittlerweile so lange ohne Kampf, dass er ohnehin erstmal einen Aufbaukampf einlegen müsste. Ob er dazu bereit ist?
Haye würde schon Aufbaukämpfe machen müssen, um der Boxwelt zu beweisen, dass er überhaupt in der Lage ist 2 oder 3 Kämpfe im Jahr zu bestreiten ... statt zwei oder drei Kämpfe im Jahr abzusagen.
ich erinnere nur daran das der jute treize genau dieses verhaltensmuster bzw. die anprangerung des david h.
ausfuehrlich niederschrieb und dafuer angewichst wurde............nur mal so am rande.