Laut Rabynski stehen Chisora und Pulev in der engeren Auswahl!!
Würde beide Gegner gerne sehen!
Na das wären aber beides richtig gute Kämpfe! Hoffentlich wird wirklich mindestens einer davon verwirklicht!
Laut Rabynski stehen Chisora und Pulev in der engeren Auswahl!!
Würde beide Gegner gerne sehen!
M.E. ist Povetkin auch kaputt gemanaged und trainiert worden. Es ist durchaus richtig, dass der Chambers-Kampf gezeigt hat, dass Povetkin nicht für Wladimir bereit war. Die dann folgende Trainerwechselgeschichte war ebenso kontraproduktiv wie die Zusammenarbeit mit dem Züngler. Sauerland bietet seinen Schützlingen ein System des professionellen Protektionismus, indem wenig dem Zufall überlassen wird. Leider muss sich der Schützling dann aber dem Züngler mit Haut und Haar ausliefern und einen guten Teil des erboxten Geldes abführen. Sauerland hat diesen Zugriff wegen Hrunov nie in der gewohnten Form gehabt und besaß daher an Povetkin auch nur ein eingeschränktes Interesse: In einen WM-Kampf führen und abkassieren. Hrunov hingegen wollte Povetkin erst einmal konkurrenzfähig machen, um dann einen Titelgewinn sicherzustellen und den Titel danach längerfristig zu sichern. Wenn Promoter und Manager völlig unterschiedliche Interessen haben, geht das zu Lasten des Boxers. Im Ergebnis ist das, was Povetkin ausgemacht hat, in diesem mentalen Spannungsfeld letztlich auch kaputt gegangen. Am Ende von Zimin-Atlas-Zimin-Tszyu-Zimin steht ein völlig verunsicherter Boxer in einem bedauerlichen körperlichen Zustand.
.
Wie auch immer, Kalle war auf jeden Fall vor ein paar Tagen seinen "guten Freund" besuchen und ist bestimmt nicht nur nach Moskau geflogen, um mit Povetkin ein Bierchen trinken zu gehen.Povetkin hat es zwar nie direkt gesagt aber sehr oft angedeutet dass er sowohl mit Sauerland als auch Hrunov nicht zufrieden war.
fuer pulevische verhältnisse muss da aber der rubel stimmen.hatte ueber 8ecken aehnlich gehoert.
waere er bei einer niederlage dann automatisch sein IBF herausforderplatz los?????bin bei den verbaenden nicht so fit.
Wie auch immer, Kalle war auf jeden Fall vor ein paar Tagen seinen "guten Freund" besuchen und ist bestimmt nicht nur nach Moskau geflogen, um mit Povetkin ein Bierchen trinken zu gehen.
Ivan Kirpa, ehemaliger Profi im Weltergewicht ist neuer Trainer von Povetkin.
Ich war zuerst misstrauisch und bin es immer noch etwas, aber nachdem ich mich da etwas näher damit auseinandergesetzt habe und mich über Kirpa informiert habe, scheint es doch ein geeigneter man für Povetkin zu sein, jedenfalls besser als Zimin, dessen Philosophie mehr aufs Turnen beschränkt war als bei Kirpa der davon überzeugt ist, dass eine gesunder Lebensstil, gesunde Ernährung und vor allem harte körperliche Fitness der Schlüssel zum Erfolg ist....
Povetkin war gut in Form gegen Klitschko und hatte Luft für 12 Runden.
Aber was für 12 Runden...
Was soll Povetkin groß machen, wenn Klitschko die Regeln vergewaltigt? Ein Duell in der Halbdistanz wäre vielleicht anders gelaufen.
Am 15. März boxt er gegen den ausgelaugten "Weissen Büffel" :wall:
Ist zwar erst in einigen Wochen, aber hier die Meldung:
Am 4.4. boxt Amir Mansour gegen Steve Cunningham