Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0

trevor bryan wahrscheinlich das größte us potential. sehr gute erfahrung dieser fight für ihn.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da hat Morrison jr. sicherlich mehr Potential. Aber dieser Bryan ist verdammt langsam und sluggish für sein Gewicht. Talent sieht anders aus. Im Endeffekt kommen die hoffnungsvollen Leute momentan überall her, nur nicht aus den USA. Bei Morrison sollte man jedoch abwarten, vielleicht wird das was. Der trainniert jetzt sogar bei Roach.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.124
Punkte
113
"Talent" heisst aber nicht "sieht aus wie in den glorreichen 80ern wo zwei Breite Fuss an Fuss ohne Deckung Bomben als Haken traden". Wenn ein Boxer wie Bowe boxt ist das für mich das Gegenteil von Talent.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.673
Punkte
113
Talent sehe ich da auch wenig, schluckt ja Schlag um Schlag in der 1. Runde.
Mehr als die 1. Runde und paar Szenen im kompletten Kampf habe ich gesehen, mehr brauch ich auch nicht. o_O
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Dieser Bryan ist schon richtig "juuuut" (wie man im Rheinland nach zehn Kölsch sagen würde). Schön schauriges, trashiges HW-Boxen- Ich weiß gar nicht, was Ihr habt : Den kann man sich doch - bei einem bierseligen Abend - ansehen. Das muß doch auch mal erlaubt sein. :laugh:
Nur nüchtern darf man sich so eine "HW-Hoffnung" (sollte es überhaupt jemanden geben, der Bryan so sieht) ganz sicher nicht anschauen. O.k., und im Vergleich dazu sieht der von mir (noch) skeptisch betrachtete Parker natürlich wie Muhammad Ali aus.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
so feiert Povetkin mittlerweile seinen Geburtstag....

11909141_1187882011229346_459116978_n.jpg
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
also nach dem Stand der Dinge Povetkin vs Wach! Meine was gelesen zu haben wonach Wach den Vertrag unterschrieben hat.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Nein, Povetkin boxt gegen Mariusz Wach.
Die Nummer mit Helenius ging wohl nie über die Gerüchteküche hinaus.

Bei dem Meeting am 4.11. boxt nicht nur Povetkin-Wach, sondern auch im Cruiser Rakhim Chakhkiev und Dmitry Kudryashov vorläufig noch tba, für huck gegen einen der beiden ist es wegen der KO Sperre wahrscheinlich zu früh.
Kudryashov-Huck wäre überhaupt am feinsten.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gegen Wach könnte auch interessant werden wobei ich da Povetkin ziemlich klar im vorteil sehe, Wach ist einfach zu langsam.
Im Oktober kommen ja endlich wieder ein paar sehr interessante Fights zustande, ich freu mich jetzt schon.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hätte nicht gedacht das Povetkin allem anschein nach so gut durchstartet. Ich hoffe das er das Schwergewicht bereichern wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.124
Punkte
113
Povetkin war mental angeschlagen und hat falsch trainiert, dazu kommt noch der für dieses Metier unrealistische "Null-Toleranz-OST-WADA"-Vertrag der ARD über den sich die US-Boxer totlachen. Selbst wenn man nur minimal bei der Regeneration nachhilft, macht das schon viel aus weil man nicht in eine Erschöpfung fällt und motiviert bleibt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Povetkin war mental angeschlagen und hat falsch trainiert, dazu kommt noch der für dieses Metier unrealistische "Null-Toleranz-OST-WADA"-Vertrag der ARD über den sich die US-Boxer totlachen. Selbst wenn man nur minimal bei der Regeneration nachhilft, macht das schon viel aus weil man nicht in eine Erschöpfung fällt und motiviert bleibt.

Da will man sich gar nicht ausmalen was z.B. Abraham für ein Monster geworden wäre wenn er in den USA mit einem der Top amerikanischen strenght/conditioning coaches zusammengearbeitet hätte. Die Russen scheinen aber auch immer mehr aufzuholen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.469
Punkte
113
Gegen Wach könnte auch interessant werden wobei ich da Povetkin ziemlich klar im vorteil sehe, Wach ist einfach zu langsam.
Im Oktober kommen ja endlich wieder ein paar sehr interessante Fights zustande, ich freu mich jetzt schon.

ich hätte wach lieber gegen wilder oder Joshua gesehen, weil er deren Punch wirklich mal hätte testen können und mit seiner Physis und zumindest ordentlichem Punch in der 2. hälfte auch durchaus gefährlich wäre, falls die ihr pulver verschießen.

gegen povetkin hat wach null Chance, es sei denn povetkin kommt untrainiert wie gegen huck. gegen wach sollte povetkin keine Probleme haben, da er boxerisch klar besser ist und außerdem viel verträgt und gut trainiert eine ordentliche Kondition hat.

wachs Zähigkeit, kinn und Physis werden ihm also kaum helfen und um seinen größen und reach Vorteil zu nutzen ist er technisch nicht gut genug.
 
Oben