Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wer ist der rechts unten?
Burak Sahin. Ungeschlagenes Schwergewichtstalent aus Berlin.
Wer ist der rechts unten?
Burak Sahin. Ungeschlagenes Schwergewichtstalent aus Berlin.
Sind Pulev und Solis eigentlich verwandt?
Hat Sauerland den Sahin jetzt eigentlich unter Vertrag? Wäre ein weiterer Kämpfer wo ich nicht sehen kann was Sauerland mit dem will. Burak Sahin hat eher mäßiges Talent.
Dann macht das schon mehr Sinn wenn der Sahin tickets verkaufen kann.Die müssen nichts für Ihn zahlen und so wie ich es mitbekommen habe zahlen die ihre Gegner und Kämpfe selber.
Da wird auch nichts drauß werden, siehe seinen letzten Kampf.
Dann macht das schon mehr Sinn wenn der Sahin tickets verkaufen kann.
Eher sieht Pulew doch wie Chagaews Zwillingsbruder aus.
als hype würde ich pulev nicht bezeichnen, nur weil er gegen klitschko verloren hat, da ist solis doch viel überbewerteter...Chagaev hat aber nicht das Hypejob-Gen.
Stellt Euch mal vor, WK hört auf. Und es gibt ab sofort bei jedem WM-Fight einen neuen Weltmeister...
Na ja, ob das Wunschdenken ist oder die Realität wird sich sicher in 2/3 Jahren zeigen.
Na ja, ob das Wunschdenken ist oder die Realität wird sich sicher in 2/3 Jahren zeigen.
den lach smily müsstest du durch einen Smily mit runterlaufenden speichel an den Mundwinkel ersetzen. So wie wenn Homer an Donuts denkt
Stellt Euch mal vor, WK hört auf. Und es gibt ab sofort bei jedem WM-Fight einen neuen Weltmeister...
Wunschdenken?
Wenn Klitschko heute zurück tritt, dann wären die nächsten WM-Kämpfe wohl:
Wilder vs Duhaupas
Chagaev vs Oquendo
Glazkov vs Charles Martin oder so
Und bei der WBO womöglich Fury gegen Fedosov, weil die anderen schon bei anderen Verbänden um Titel boxen wollen und weil Joshua vielleicht noch nicht will.
Ich träume nachts von anderen Dingen...