Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
ich hätte wach lieber gegen wilder oder Joshua gesehen, weil er deren Punch wirklich mal hätte testen können und mit seiner Physis und zumindest ordentlichem Punch in der 2. hälfte auch durchaus gefährlich wäre, falls die ihr pulver verschießen.

gegen povetkin hat wach null Chance, es sei denn povetkin kommt untrainiert wie gegen huck. gegen wach sollte povetkin keine Probleme haben, da er boxerisch klar besser ist und außerdem viel verträgt und gut trainiert eine ordentliche Kondition hat.

wachs Zähigkeit, kinn und Physis werden ihm also kaum helfen und um seinen größen und reach Vorteil zu nutzen ist er technisch nicht gut genug.


Mir kommt vor das sich bei Povetkin einiges, zum besseren, verändert hat. In den letzten zwei Kämpfen scheint er mir besser austrainiert zu sein, er boxt etwas rasanter, auch präziser. Und früher hat er automatisierter seinen Stiefel runter geboxt, jetzt adaptiert er sein boxen viel mehr an den Handlungen des Gegners. Etwas das ja Golovkin so ungemein auszeichnet, der studiert seine Gegner während des Kampfes mit Adlerblick, sieht jeden Fehler jede Lücke sofort und handelt danach.
Nur leider kommt das alles etwas spät Waldi Boxringer hat er schon geboxt und verloren, und er ist 36 nicht 26.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Naja gegen Wach boxen ist auch nicht ungefährlich. Der Typ kann alles wegschlucken was man den an den Kopf haut. Setze mal mein Geld auf "Wird über die Runden gehen" mit Punktsieg Powe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja gegen Wach boxen ist auch nicht ungefährlich. Der Typ kann alles wegschlucken was man den an den Kopf haut. Setze mal mein Geld auf "Wird über die Runden gehen" mit Punktsieg Powe.
Auch nicht schlecht, dann wird wenigstens Povetkins Kondition mal wieder auf die Probe gestellt.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Naja gegen Wach boxen ist auch nicht ungefährlich. Der Typ kann alles wegschlucken was man den an den Kopf haut. Setze mal mein Geld auf "Wird über die Runden gehen" mit Punktsieg Powe.

Charr, Takam & Perez wurden bisher auch nicht ausgeknockt... bis Povetkin kam. (Klitschko-Charr zähl ich nicht als KO)

Rechne aber auch mit Povetkin UD. Selbst wenn er besser als erwartet ist, wird er in Russland nie & nimmer das Urteil bekommen.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Michael Marrone gegen Briggs... Briggs ist vielleicht schlecht als Profiboxer aber für einen Hobbyboxer reicht es allemal. Lets go Champ.. :)

 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
es scheint so als ob Rabynski sich von seinen Schützlingen hat anstecken lassen!:panik::cool:
11326121_876155442478672_1395764795_n.jpg
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
neues highlight Video von Povetkin. Finde es besser als alles andere was es von im bis dato gab und mit ner coolen Muke...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
ich weiß net ob ich dat Video schon mal gepostet habe oder nicht, deswegen mach ich dat mal.

bei diesem Video handelt es sich um das Finale der Weltmeisterschaft im Kickboxen aus dem Jahre 1999. Schon hier konnte man die Fightermentalität Povetkins erkennen!

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dass Povetkin auch mal Kickboxer war wusste ich gar nicht. War er gleichzeitig kickboxer und Amateur-Boxer?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Dass Povetkin auch mal Kickboxer war wusste ich gar nicht. War er gleichzeitig kickboxer und Amateur-Boxer?

er hat bis 2000 Kickboxen, Karate, Wushu, Nahkampf und eben Boxen nebenher praktiziert. als es ihm nicht gelungen ist 1997 die Europameisterschaft in Boxen zu gewinnen, hat er sich mehr dem Kickboxen zugewendet und um 2000 rum kam dann wieder der Sinneswandel.....

also in nem Streetfight gegen WK hätte der Wladi nix zu melden und den älteren hätte er im Kickboxen auch zerstört;)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Ich finde das Highlight Video nicht so besonders, ausschließlich Aufbaugegner im Video, sollten die lieber Schnipsel aus den guten Fights verwenden.
Ansonsten bin ich eigentlich pro Povetkin.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Für "Klitschko" ist der ein bischen arg schlank geworden, und mehr graue Haare hat er auch:

25520850,23311802,highRes,dpa_1486F6001542D493.jpg
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Auch Klitschko ,wie jeder normale Mensch wäre vor diesem Riesen Dromedar abgehauen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Den Kamelbullen haut man aber nicht so schnell um. Aber aus dem Hemd "Vitali" zu machen weil's wieder lustig gegen Klitschko und alle die mal ein orangenes Kleidungsstück besessen haben ist, ist mal wieder bezeichnend. Спасибо.
 
Oben