Dirrell
Bankspieler
- Beiträge
- 2.380
- Punkte
- 113
Wie schon geschrieben, mir ging es in erster Linie um spannende Ansetzungen,die wir jetzt schon zum kleinen Teil feststellen können und die in Zukunft folgen könnten/werden: Bedingt durch:
1. Ansetzungen wie Martin vs. Joshua, die zuvor eher unrealistisch wären.
2. Das Wegfallen von öden, dreckigen und vorhersehbaren WM Kämpfen von Wlad. -> Den Punkt lässt du wieder außer Sicht. Genauso, dass die Wlad Niederlage gerade 4 Monate her ist und Wlad immer noch net in Rente ist.
Das sind die zwei Faktoren und Wlads öder Stil trägt da einen großen Teil dazu bei, warum viele WM Ansetzungen so öde sind. Dass Fury evtl. Wlads Boxstil übernehmen könnte, wäre möglich. Das Risiko besteht. In dem Punkt waren wir uns ja einig. Aber hier müssten wir erstmal abwarten.
Im Prinzip alles richtig. Wieviele gute Ansetzungen dann noch folgen, werden wir dann sehen. Und wie gut die Kämpfe von Fury werden müssen wir auch abwarten. Im Prinzip ist die Diskussion von meiner Seite aus sowieso ziemliche Haarspalterei. Hauptsache ist, dass das Schwergewicht gerade interessant ist, darum würde ich sagen: Machen wir nen Punkt drunter.