Naja also Hammer sah gegen einen Schotten Teper nicht gut aus.
Naja also Hammer sah gegen einen Schotten Teper nicht gut aus.
spruch des tages :cool:Teper ist Deutsch-Türke, kein Schotte...
Shotten Teper?
Wie das den? Nicht sonderlich in Form (Gewicht). Aber shot ist was anderes. Der kam ja aus seinen besten Siegen der Karriere (Price, Duhaupas).
War ja auch klarer Favorit im Kampf gegen Hammer.
Noch steht der Gegner nicht fest, aber Price ist ja erst mal gegen Hammer dran, wo er sogar deutlicher Favorit bei den Buchmachern ist (Price: 1.36, Hammer : 3.0)Was Parkers erste Titelverteidigung angeht bin ich eher pessimistisch. Aktuell sind David Price und Hughie Fury im Gespräch. Schätze aber es wird Price. Parker wird wohl erst mal etwas "melken" wollen. Seine Chancen gegen die großen HWs wie Klitschko, Joshua, Wilder und Fury sind dann doch sehr überschaubar.
was auch verständlich ist, weil fury ein deutlich besserer boxer ist als parker.Noch steht der Gegner nicht fest, aber Price ist ja erst mal gegen Hammer dran, wo er sogar deutlicher Favorit bei den Buchmachern ist (Price: 1.36, Hammer : 3.0)
Hughie Fury ist übrigens bei den Buchmachern Favorit gegen Parker (Fury: 1.83, Parker: 2.0)
was auch verständlich ist, weil fury ein deutlich besserer boxer ist als parker.
da hast du sicherlich recht!Hughie muss erstmals zeigen, dass er ein Takam oder Ruiz schlagen kann.
Sehe aber ein Fight Hughie als sehr ausgeglichen an.
Früher gab es das doch auch. Da hieß es nur Legends of HW WM oder so ähnlich. Holmes hat in seinen letzten Kämpfen regelmäßig um diesen "Titel" gegen andere Ex-WMs geboxt (Weaver, Smith). Das schlimme heutzutage ist, dass der Sieger aus Oquendo vs. Briggs gar nicht weit von einem echten WM Kampf entfernt ist und der Ü45 Holmes mit Beiden den Boden aufwischen würde (von Foreman ganz zu schweigen).Oquendo - Briggs: Make boxing great again!!
Das komische ist, dass der trotzdem vergleichsweise wenig Kämpfe hat. Sein letzter Kampf ist jetzt auch wieder bald drei Jahre her. Aber ein Oquendo fliegt halt trotzdem nicht aus den Ranglisten. Wenn der irgendwann stirbt, wird der wahrscheinlich immer noch ein paar Jährchen in den Ranglisten verweilen.es ist unglaublich. Seit wann kriecht dieser Oquendo durch die HW Rankings? Seit den 90er?
Vom Gefühl her müsste der Mann 200 Jahre alt sein.
ruiz hat er nicht geschlagen, den kampf hat er verloren!
und takam wäre für hughie tailormade..
wie gesagt kenne ihn ganz gut und weiss auch wie stark er boxerisch ist..
da hast du sicherlich recht!
ruiz hat er nicht geschlagen, den kampf hat er verloren!
und takam wäre für hughie tailormade..
wie gesagt kenne ihn ganz gut und weiss auch wie stark er boxerisch ist..
Halte Parkers knappen Sieg gegen Ruiz Jr nach wie vor für das richtige Urteil. Ruiz Jr hat doch nach sechs geboxten Runden kaum noch Druck ausüben können und Parker konnte über weite Strecken bequem seine Alibiaktionen abspulen. Zudem fand ich, dass Parker in der zweiten Hälfte die härteren Einzeltreffer im Ziel hatte.
Dennoch hat Hughie Fury viele Tools, die Parker potenziell nicht schmecken könnten. Und das sind nun mal Größe, Reichweite, Jab und Mobilität. Wenn Hughie in der zweiten Kampfhälfte keine konditionellen Probleme bekommt, sehe ich gute Chancen, dass er hier einen Punktsieg einfährt. Zumal es auch wahrscheinlich sein dürfte, dass der Kampf im UK stattfindet, sofern er denn stattfindet, und nicht in Neuseeland.
Parker hat gegen Takam und Ruiz Jr gezeigt, dass er weit von der Weltspitze entfernt ist. Gegen die "großen" Jungs wäre er nicht nur boxerisch, sondern auch physisch unterlegen. Da ist ein junger und unerfahrener Hughie Fury der interessantere Gegner.
Hab übrigens ne 1.36 auf Price und ne 3.00 auf Hammer entdeckt. Ebenfalls interessante Quoten.
Sehe ich ähnlich. Bei Parker - den ich derzeit für das größte Talent im HW halte - habe ich jedoch etwas die Befürchtung, dass er der klassische 8 Runden Boxer ist. Irgendwie scheint er nicht die Kondition zu haben, um seine Workrate über 12 Runden für Schwergewichtsverhältnisse hoch zu halten. Das muss er aber, wenn er dort als etwas kleinerer HW bestehen will. Vielleicht hat man es auch etwas übertrieben und seinem Stil täten ein paar Kg weniger gut. Dieses zwanghafte "Aufmuskeln" und Gewicht drauf packen sehe ich sowieso kritisch. Ein Holy stand auch mit knapp 100 Kg gegen Bowe im Ring und wurde nicht erdrückt. Ich denke als boxerisch gut geschulter HW um die 190 cm sollte man nicht zwanghaft versuchen, in den Bereich von über 110 Kg zu kommen. Da leiden die eigenen Stärken mehr als dass man einen Vorteil aus dem zusätzlichen Gewicht zieht.Parker hat für mich auch knapp und glanzlos gewonnen. Ruiz stellte die arbeit ein und PArker fand etwas besser die Distanz. Ich denke in Parker steckt auch mehr als er gegen Ruiz zeigte. Er hatte enormen Respekt vor Ruiz und es war sein wichtigster Kampf seiner Karriere, für hat er immernoch gute Karten in den nächsten Jahren ganz oben mitzuspielen.
Gegen Parker hat er gewonnen und das weiss auch hier jeder...
.