Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wird zwar garantiert kein hochklassiger Kracher, aber dennoch interessant, ob und wie Parker mit Hughie Fury zurecht kommt. Sieht er nächste Woche wieder so harmlos aus wie gegen Ruiz Jr hat Hughie Fury gute Chancen, sofern er konditionell 12 Runden gehen kann. Aber hinter die Kondition würde ich ein klares Fragezeichen setzen.

Auf jeden Fall keine gute Nachricht für Hughie, dass sein Trainer nicht dabei sein darf.

Am 06.05 steigt der Kampf.

Ich denke, Parker macht das vorzeitig - zu viel Power für Hughie.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ich wünsche mir Parker als Sieger und denke das wird er auch packen. Sehe ihn als leichten Favoriten an. Über die Punkte sollte doch, gerade in Neuseeland, was drin sein für Parker.

early prediction: UD Parker 115-113
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Spaetestens beim ersten Vereinigunskampf ist Schluss mit Parker. Da hilft auch das wegklatschen eines Fury-Klan Artisten nichts,wie auch immer er zu diesem Shot gekommen ist.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Helenius vs Chisora 2 am 28.mai

Beide stehen mit dem Ruecken zur Wand. Eine Niederlage sollte fuer beide mal den verwerf aller weiteren sportlichen Ambitionen zur Folge haben.

Beide mit soetwas wie Qualiteat wobei Helenius von Duhaupas entsetzlich abgeschossen wurde und somit wohl endgueltig nichts mehr in den Top 15/20 zu suchen hat.

Chisora hat viel Qualitaet geboxt und eigentlich den ersten Kampf gewonnen. Sollte er den Biss haben ein hervorragender Gatekeeper .
 

sopgubben

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Helsinki
Helenius geht als Underdog in den Kampf. Und dies zu Recht. Der Dude 1977 meint wenn Chisora Bock hat wäre ein ko gegen Helenius machbar. Ich denke mal er hat Bock. Um den letzten Kampf wurde er betrogen und er ist schon heiss das Ding zurecht zu ruecken. Doch damals boxte Helenius mit gebrochener Hand. Von daher schon intressant wie er sich mit zwei gesunden Händen schlägt. Allerdings schaut man zurueck auf die Kämpfe gegen Rill und Duhaupas kann man schon mal besorgt sein. Chisora hat eigentlich eben weg seine Gegner geboxt. Helenius letzten beiden Kämpfe gegen Airich und Basele waren reine Aufbaukämpfe/Missmatchs
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Für mache ist toast Hawaii halt nur ein toast Hawaii ,ABER für einige eine schöne ansetzung......


Extrem belangloses duell zweier belanglosen boxer......ach ja,....sind ja beide bei bumsland angestellt :licht:
Im heutigen HW sind leider selbst Top20-Duelle eine schöne Ansetzung, wenn man selbst auf Titelverteidigungen Jahre warten muss...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.308
Punkte
113
Ort
Randberlin
Für mache ist toast Hawaii halt nur ein toast Hawaii ,ABER für einige eine schöne ansetzung......


Extrem belangloses duell zweier belanglosen boxer......ach ja,....sind ja beide bei bumsland angestellt :licht:

Ich finde das überhaupt nicht belanglos, der Verlierer wird ja wohl endgültig einpacken können. Und vor allem wird hier keiner der beiden zum Verlieren antreten und eine Rechnung ist ja wohl auch noch offen.

Und ich finde Kölling vs. Beterbiew eine weit schönere Ansetzung, aber das gilt ja hier schon fast als angesetzte Abschlachtung. Was ist dann nach Deiner Definition eine "schöne Ansetzung"?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für mache ist toast Hawaii halt nur ein toast Hawaii ,ABER für einige eine schöne ansetzung......


Extrem belangloses duell zweier belanglosen boxer......ach ja,....sind ja beide bei bumsland angestellt :licht:
Ich schaue mir viel lieber sowas wie Chisora vs. Whyte an als Mayweather vs. Pacquiao, den ich niemals ein zweites mal schauen würde.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich schaue mir viel lieber sowas wie Chisora vs. Whyte an als Mayweather vs. Pacquiao, den ich niemals ein zweites mal schauen würde.
1.Legitim ,da toast Hawaii das grundbedürfnisdes menschen(Sättigung) durchaus unterstützt
2.Denkst du ernsthaft das der shote finne nur halbwegs das Leistungsvermögen von white hat?Ick sehe da den finnen da weitaus schlechter im Verhältnis zu white......
3.War der kampf der zwei Engländer ehr ein positives gefecht,was so sicherlich nicht hervorsehbar gewesen ist.Oder hättest du ernsthaft vermutet das die zwei solch einen kampf zeigen????.....wohl ehr nicht.
Und wenn dir pac vs pbf weniger gefällt ist das ok.Da auch kobe fleisch tot-gebraten werden kann.....nur ist ist die Wahrscheinlichkeit um einiges geringer ,da die grundzutat (skill aka kobe) von hause einfach mehr verspricht als toast Hawaii......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was ist dann nach Deiner Definition eine "schöne Ansetzung"?

Really?
Unter den 1000 bespielen die mir gerade einfallen pick ick dir mal 3 raus die demnächst kommen
Brook vs spence jr.
WK vs AJ (nur fur dich part1 )
Lette vs Huck (nur für dich part2)

oder wie wäre es mit GGG vs Jacobs,garcis vs thurman.....bliblablu....ect.ect.
 
Oben