Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Fast 2m gross zu sein hilft vielleicht auch dass man nicht übersehen wird. :D

Berechtigte Frage. Es gab doch 18nochwas schon Leute die über 1,90 waren und dementsprechned schwer.
Man könnte heute meinen, dass man unter 100 Kilo Gewicht und 1,90+ gar keine Chance auf die erste Reihe im HW hat. Wenn ich an Marciano oder den jungen Ali denke das waren doch alles Cruiser aus heutiger Sicht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Marciano war in der Regel sogar nur um die 185 Pfund schwer, der würde mit heutigen Methoden locker ins Halbschwer- wenn nicht gar Supermittelgewicht abkochen können.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.260
Punkte
113
S

sabatai

Guest
für mich ein typischer aufbau mit zig ko´s. dann ab fred kassi und gerald washington kommen rtd´s raus.
denke der hat aktuell us niveau. muss man aber nicht zwangsläufig für einen zukünftigen WM halten.

http://boxrec.com/en/boxer/498837

Miller ist IMO sehr beweglich für einen 285 Pfund Mann. Dazu strahlt er im Ring eine gewisse Ruhe aus, wirkt relaxt, hat eine ordentliche Kondition - keine Spur von nervöser Energie. Er kommt aus dem Kickboxen, war bzw. ist 19-2, beide Niederlagen gegen Crocop (eine umstritten). Kampf gibt's übrigens auf YT. Insgesamt noch schwer einzuschätzen, aber unterschätzen sollte man ihn IMO nicht.
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Big Baby Miller ist sicherlich ein ernstzunehmender Contender im Schwergewicht. Sein Kampf gegen Wach wird uns sicherlich noch deutlicher zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Wach verträgt einiges und ist körperlich besonders stark. Miller wird hier die Luft für 12 Runden brauchen, um am Ende einen überzeugenden Sieg einfahren zu können und damit weiterhin Richtung Titelkampf zu maschieren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.702
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wach kann mit seinem Kinn Türen einschlagen... Bin gespannt, wie er sich gegen Miller präsentiert. Wenn dieser von einem körperlich starken Gegner einmal selbst in den Rückwärtsgang gedrängt wird, könnte es interessant werden. Das wird entweder eine Schlacht oder ein ödes Gewühle.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wach kann mit seinem Kinn Türen einschlagen... Bin gespannt, wie er sich gegen Miller präsentiert. Wenn dieser von einem körperlich starken Gegner einmal selbst in den Rückwärtsgang gedrängt wird, könnte es interessant werden. Das wird entweder eine Schlacht oder ein ödes Gewühle.
Wenn man Wach genau an der Kinnspitze mit einem Uppercut trifft, sollte durch die krasse Hebelwirkung ein enormer Effekt zu erzielen sein. Allerdings ist Wach sehr groß, weshalb es für Miller schwer werden wird so einen Schlag vernünftig anzubringen. Dennoch denke ich dass er Wach stoppen wird. Er wird Wach durch den Ring treiben und irgendwann TKOen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Miller ist für mich Mann der hinteren Top10 der noch ungetestet ist.
Wach ist eine erste solide Standortbestimmung.

Ob ich ihm zutraue mal HW Champ zuwerden ?
Eher weniger.

Ob er für paar Jährchen in den Top10 eine Rolle spielen kann ?
Ich denke schon
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Der Kampf gegen Wach hat mehr Aussagekraft als man denkt.

Wach ist ein Gatekeeper der Top 20-25.ein Sieg über ihn kann schon mal die Richtung angeben in die es geht und da sehe ich Miller langfristig in den Top 10
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Z.B.?:panik:

Ist nix anderes als das was schon 99% der User hier gemeint haben, von daher kann man es sich auch sparen irgendwelche anderen Geschichten dazu zu dichten....

z.B. halbtote ex Weltmeister holen oder Dopingsünder decken usw. ;)
Könnte ich natürlich jedem Promoter vorwerfen...
Kann mir nicht vorstellen, das Stiverne das Step by side money ablehnte, wenn es wirklich das 3fache wie seine Kampfbörse war.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Hmm ein "Turbo" Pove der Takam zerlegt hat, hätte durchaus chancen gegen AJ.
Aber ein Pove der gegen Huck verloren hat, sollte gar nichts versuchen.
 
Oben