Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OK wenn du meinst:thumb:ich sehe es anders
Ja auf jeden Fall, es gab mal ein Video-Spiel, da war Butterbean echt ein verdammt schwerer Gegner solange er noch Kondition hatte! Der hat einen im Null, Nix umgehauen! Da habe ich schon mehrere Versuche gebraucht bis ich ihn knacken konnte.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ja auf jeden Fall, es gab mal ein Video-Spiel, da war Butterbean echt ein verdammt schwerer Gegner solange er noch Kondition hatte! Der hat einen im Null, Nix umgehauen! Da habe ich schon mehrere Versuche gebraucht bis ich ihn knacken konnte.

schei$$e nur, dass His Royness dich aufgehalten hat!;)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.301
Punkte
113
Was haltet ihr von Nathan Gorman? sieht verdammt gut aus der dicke Bully :D

Wenn man bedenkt, dass Gorman nur gut ein Dutzent Amateurkämpfe hatte, sieht das schon ziemlich gut. Sein linker Haken zum Körper z. B. is erste Sahne (kein Wunder bei Ricky Hatton als Trainer). Denke mal (und es wird schon öffentlich drüber gesprochen), dass wir ihn nächstes Jahr gegen Englands anderes HW-Talent Daniel Dubois sehen werden und man damit den Trend von Prospect vs. Prospect-Duellen wie Groves-DeGale, Fury-Chisora oder Saunders-Eubank weiterverfolgt.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Im Aftermath nach dem Klassiker "Uns Manu" Charr gg Sascha "the Russian hiking dune" Ustinov wollen sich einige schwere Jungs nicht lumpen lassen, und die Koenigsklasse des Sports nimmt gg Ende des Jahres mit einigen interessanten Paarungen nochmal richtig Fahrt auf.
Gleich am 1. 12 boxt der Razor Ruddock Bezwinger Dillon Carman gg einen Noname. Carman wuerde aehnlich wie Washington, Kaufman und noch n paar andere perfekt ins Beuteschema eines Deontay Wilder passen.

Am 2.12 steigt tatsaechlich David "ich wills nicht wahrhaben" Price wieder in den Ring, Als Promoter fungiert ein gewisser Jonnney Roye. Wohl nix mehr mit Sauerland. Der Abstieg ist unaufhaltsam.

Am 8.12 teilen Bogdan Dinu und der stark einzuschaetzende Russe Tereshkin das Seilgeviert. Dinu war ein starker Amateur und ist auch als Profi noch ungeschlagen. Er hat allerdings bislang auch nur mit Laufkundschaft geboxt und sein Geld wohl hauptsaechlich als Sparringspartner von so Kalibern wie Klitsche Klitschko verdient. Sein jetziger Gegner ist mit Aaabstand sein staerkster. Tershkin war ebenfalls ein starker Amateur hat aber als Profi den Fehler gemacht sich in die Faenge von Universum zu begeben. Sowas tut keiner Boxerkarriere gut und fuer Tereshkin war es wohl auch schon sowas wie das Aus. Seit 2 Jahre nun ein Neuanfang. Auch fuer ihn ist Dinu der beste Gegner, den er als Profi vor den Faeusten hatte. Sehr guter Crossroad Fight.

Am 9.12 darf das englische Supertalent Dubois seinen Kampfrekord gg einen Aufbaugegner aufhuebschen genau wie am 16.12 die Amateurstars Simon Kean und Tony Yoka bei denen jetzt jeweils noch ein TBA als Gegner steht.

Ein, wie ich finde, nicht uninteressanter Kampf zwischen Zhilei Zhang und Herve Hubeaux ist fuer den 10.12 im chinesischen Guangzhou geplant. Hubeaux ist ein echter Step-up in der Gegnerschaft des chinesischen Topamateurs.

Auf der undercard von "el chacal" vs " AJ's nightmare" boxt Bryant Jennings gegen einen mir unbekannten aber immerhin ungeschlagenen Ami names Haynesworth. Ich wuerd Jennings nochmal einen big-fight wuenschen.

Der Highlight des Monats findet sicherlich im fernen Jekaterinenburg statt, wo der Russe Povetkin nach der x-ten Dopingsperre mal wieder ein Comeback startet und zwar gegen niemand geringeren als gg den linearen Champion und rechtmaessigen Fury Bezwinger, Christian Hammer. Ich mag Hammer. Finde er steht wie kein zweiter fuer ehrliches Boxen. Ein Journeyman der keinem Gegner aus dem Weg geht und sich so mittlerweile seit vielen Jahren zu recht in den TOP 10 eingenistet hat. Ich druecke ihm die Daumen, auch wenn der Dopingrusse vermutlich ne Nummer zu gross fuer ihn sein duerfte.

In Frankreich boxen an einem Donnerstag (14.12) Oscar Rivas und Johann Duhaupas gegen mir unbekannte bzw. noch unbekannte Gegner. Rivas moechte ich naechstes Jahr endlich mal gegen einen guten Mann sehen, sein Aufbau ist fuer meine Begriffe zu langsam. Bei George Arias geht das entschieden schneller voran, auch er boxt noch in diesem Monat gegen einen gewissen Curtis Harper.

Auch der deutsche Lumberjack Franz Rill boxt im Dezember, diesmal wieder in Canada. Am 17.12 ist auch ein Fight von Tony Bellew in BoxRec gegen einen TBA. Vielleicht wird es ja Tyson Fury.

Zur Kroenung des HW Jahres boxt schliesslich die deutsche Nummer eins und Publikumsliebling Sascha Dimitrenko in einer EC Veranstaltung in Hamburg. Seinen Gegner, einen gewissen Redzovic, hat vor nicht allzulanger Zeit auch schon Tom Schwarz umgehauen. Er duerfte also fuer den Edeltechniker Dimi kein allzu grosses Problem darstellen.

Klasse Boxmonat im HW erwartet uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, immerhin ist George Arias endlich vernünftig aktiv, das wird sein 5. Kampf in diesem Jahr. Er ist zwar klein aber ansonsten ein interessanter Schwergewichtler. Er muss natürlich noch geschliffen werden und mit mehr Hirn boxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Klein, keine Punching Power und gerne auch offen.Seine Beweglichkeit wird ihm da nicht weit bringen. Sehe für ihn keine Zukunft an der HW Spitze...Nur eine Frage der Zeit bis der ins CW runtergeht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Da sind aber "die Unschuld in Person" Ortiz und Povetkin, die "stets Opfer der kriminellen Machenschaften anderer sind und hinter deren Rücken Unsummen an Bestechungsgeldern fließen, nur um sie aus dem Geschäft zu treiben", obwohl sie doch nichts weiter als ein bisschen dopen wollen, äußerst glimpflich davongekommen. Beide Wiederholungstäter, keiner bekommt eine nennenswerte Strafe. Absolut lachhaft was der WBC hier mal wieder veranstaltet. Zuerst kann man es auf keinen Fall verantworten, dass Wilder gegen einen gedopten Gegner boxt, ein paar Wochen später heisst es auf einmal "Ach komm, kannste einfach bei uns weiterboxen.".

In spätestens zwei Wochen geht die alte "Alle haben Angst vor mir!" und "Jeder schuldet mir einen Kampf!" Leier von vorne los. Bewusstsein darüber, dass sich Ortiz kürzlich erst selbst um seine Chance gebracht hat bzw ein wenig Selbstreflexion Fehlanzeige. Schuld sind eben immer die anderen.

Ich hoffe Wilder will den Kampf trotzdem noch nachholen, Ortiz knockt er aus! Hearn scheint es sowieso als nächstes eher auf einen Kampf gegen Parker oder jemand ganz anderes abgesehen zu haben. Joshua vs Wilder kommt frühestens Ende 2018. Wilder vs Ortiz im Frühjahr 2018, make it happen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben