Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Man muss sie ja nicht gleich beleidigen, aber in der Galeria Mokotow in Warschau sieht man jeden Tag ein Dutzend Frauen die besser aussehen ... Z.B. die Hälfte der Bedienungen im Jeff's. :)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
nicht wirklich. Durch das Wort "bestimmt" ist es eine vermutung und vermuten kann der Tobi viel.
Wenn er was vermutet muss er trotzdem die Persönlichkeitsrechte anderer Personen achten Vermutungen anzustellen ist nur solange OK wenn Sie nicht beleidigend sind.
Fakt ist würde er Ihr das ins Gesicht sagen , wahrscheinlich nicht.
Denn wie sie darauf reagieren könnte.
wäre mal eine Vermutung von mir.
Außerdem hat man einfach keine Leute zu beleidigend . Sie hat ihm nichts getan nicht beleidigt liegt einfach nur hübsch rum. Und er haut lauter Mutmaßungen raus.nicht OK . Bin jetzt raus.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Witzig... ich dachte zuerst auch ich hätte mich im Tab verklickt und wäre bei der Kreativpause auf xhamster gelandet :)

Wir leben zum Glück in einer mehrheirtlich freien Welt. Soll jeder machen was er will solange er Niemand anderem ein Unrecht hat tut.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Richtig. Solange er niemandem Unrecht tut. Das ist der Punkt.

P.S.: Die richtig gutaussehenden Damen im Jeff's sind übrigens Ukrainerinnen. :)
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Die semisau passt doch gut zum polnischen ex Hooligan und aktuell semi erfolgreichen Boxer.
Sie hat 90er titties, er einen IQ von 90....

Ich hoffe, dass unser Frauenrechtler Cosmo Schwarzer keine Anzeigen raushaut...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Die semisau passt doch gut zum polnischen ex Hooligan und aktuell semi erfolgreichen Boxer.
Sie hat 90er titties, er einen IQ von 90....

Ich hoffe, dass unser Frauenrechtler Cosmo Schwarzer keine Anzeigen raushaut...
Nicht nur Frauenrechtler sondern auch Rächer der Enterbten ,Tierschützer,
Klimaschützer , und auch anti Diskriminierungs verteidiger gegen den Mann als solches.:thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
...und dabei gelegentlich übertreibend. Lass die Kirche einfach mal im Dorf.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ajtuj Szpilka hat Jahr für Jahr immer mehr Kredit bei gestandenen polnischen Boxern bzw. polnischen Box Größen verspielt.

Ajtuj hat ganz am Anfang mit seiner .......

Vielen Dank für den beitrag, gerne mehr davon :thumb:
So Hintergrund Infos sind immer spannend.


-Yoka will gegen Duhaupas im Sommer ran zum Battle um Frankreich, dann ist seine 1 jährige Doping Strafe wegen versäumiten Tests rum.
Wäre ein recht schneller Step Up, nach dem Sieg gegen Allen, der eher nationales Niveau hat, gegen Duhaupas der noch solides EU-Level ist.


-Prince Charles Martin will nach seiner knappen Niederlage gegen Kownacki ein Rematch oder einen Fight gegen Ortiz.

- Ortiz will dieses Jahr 3x mal Fighten, das erste mal wird gegen Hammer sein.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Steht Hammer auf Niederlagen, oder lohnt sich das Ding gegen Ortiz finanziell so extrem ?

Letzte Börsen: Luis Ortiz $375,000 vs Travis Kauffman $125,000

Also jetzt keine schlechte Börse, Hammer ist besser geranked dem wird man wohl etwas besser bezahlen.
Denke er kann schon vllt 150k eventuell absahnen. Schätze gegen Wallisch gab es weniger waren ja keine größeren TV-Sender involviert und Live-gate wohl auch nicht richtig knackig. Man weiß ja nicht was noch in Aussicht ist für Hammer. WM-Fight eher nicht, EBU wohl auch nicht da ist er nicht in den Top 15 drin....
Bleiben auf deutschen Niveau (EBU Kabayel ist ja raus) noch Schwarz, Wallisch und Teper.
Teper und Wallisch hatte er schon, Schwarz lässt man ihn nicht ran.
Denke da ist Ortiz schon die Big Money.

 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Letzte Börsen: Luis Ortiz $375,000 vs Travis Kauffman $125,000

Also jetzt keine schlechte Börse, Hammer ist besser geranked dem wird man wohl etwas besser bezahlen.
Denke er kann schon vllt 150k eventuell absahnen. Schätze gegen Wallisch gab es weniger waren ja keine größeren TV-Sender involviert und Live-gate wohl auch nicht richtig knackig. Man weiß ja nicht was noch in Aussicht ist für Hammer. WM-Fight eher nicht, EBU wohl auch nicht da ist er nicht in den Top 15 drin....
Bleiben auf deutschen Niveau (EBU Kabayel ist ja raus) noch Schwarz, Wallisch und Teper.
Teper und Wallisch hatte er schon, Schwarz lässt man ihn nicht ran.
Denke da ist Ortiz schon die Big Money.


Kauffman 125,000 wow... Das ist krass!

Na gut, dann würde ich mich an Hammers Stelle auch auf den Fight einlassen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Pulev gegen Helenius ist wieder off, man konnte sich nicht einigen.

WBC hat einen Interims WM Titel ausgerufen, Purse Bid ist am 19.3 es sei denn man einigt sich vorher. Silver Champion Whyte soll gegen Pflichtverteidiger Brezeale ran.
An sich guter Move der WBC um die Pflichtverteidigungssache zu bereinigen.
Hearn hat wohl auch bei der WBC Dank DAZN Geldkoffern jetzt viel zu melden.
Aber freue mich auf den Fight :)
Zwei top 10 Jungs die gerne brawlen, nicht mit Watte schlagen, offenes Mundwerk haben und Recht offen boxen.
Zudem ist der Sieger aus dem Match ein netter Gegner für den Sieger aus Wilder/Fury.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
1000 Mal lieber Whyte gg. Breazeale als Pulev gegen Helenius, die meiner Meinung beide in Rente gehören. Helenius-Kämpfe sind zumindest noch unterhaltsam (auch wegen seiner Gattin ;-) ), aber Pulev... . Ich kann den Namen nicht mehr hören. War immer ein Langweiler im Ring. Und nach dem Klitschko-Kampf hat auch der letzte gesehen, dass der kein WM ist.
 
Oben