Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Pilger schrieb:
Weder das eine noch das andere hielt ich damals wie jetzt für realistisch!
Greenberg wäre selbst heute,ein bis zwei jahre später gegen Jehova1.............
Wollte das mit meinem Posting zum Ausdruck bringen.

Mal ne blöde Frage, bin ja noch nicht allzulange hier im Forum, warum bezeichnet ihr die Klitschkos als Jehovas. Hat das nen tieferen Grund :confused: :confused: :confused:
 
S

sabatai

Guest
wild allison schrieb:
Golota, Krasniqi, Akinwande und nun noch "TNT" - jeder will Valuev boxen. Es ist beschämend.

Krasniqi auch? In der Sonntag Aktuell hat er gesagt, er habe kein Interesse an einem Kampf gegen Valuev. Er will den Titel lieber gegen einen richtigen Champion wie Brewster gewinnen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
sabatai schrieb:
Krasniqi auch? In der Sonntag Aktuell hat er gesagt, er habe kein Interesse an einem Kampf gegen Valuev. Er will den Titel lieber gegen einen richtigen Champion wie Brewster gewinnen.
Noch beschämender.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Pilger schrieb:
Brock boxt wie erwartet nicht gegen Tua,sondern wahrscheinlich im Februar gegen Lawrence. Quelle,Boxingtalk

In meinen Augen geschickt gemacht von Team Brock-da er sowieso in kürze um eine WM boxen wird.
Der Gegner nicht zu schlecht und trotzdem mehr als schlagbar.

Großen Respekt muß man vor diesem Schritt der Ami "Hoffnung" aber nicht haben.
Keine schlechte Wahl für Brock. Lawrence hat schon den ein oder anderen ärgern können und in den IBF-Ranglisten findet er zumindest Erwähnung ... ok in Sachen Ranglisten ist Lawrence für Brock eigentlich ähnlich interessant wie Tua.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Devil schrieb:
wo steht denn , daß tubbs Valuev boxen will?
Ich habe deine Meldung falsch gelesen. "TNT" will ja gegen Shannon Briggs ran.

Aber generell habe ich den Eindruck, dass jeder Valuev boxen will. Die nächsten 3 Kämpfe dürfte er noch im geschützten Rahmen boxen (mehr "Treffer", "aktiver", die Runde war knapp, also muss man sie Valuev geben, denn man muss ihn bevorzugen, weil der Kleinere optisch immer besser aussieht etc.). Aber Valuev in seiner 4. Titelverteidigung dürfte der am einfachsten zu besiegende Schwergewichts-WM in der Geschichte des Boxens sein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
wild-allision:
ich hab mich vermutlich etwas mißverständlich ausgedrückt. Tubbs und Briggs werden nicht gegeneinander boxen , sondern gegen einen jeweils anderen Gegner ( aber auf der selben Veranstaltung).
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Devil schrieb:
wild-allision:
ich hab mich vermutlich etwas mißverständlich ausgedrückt. Tubbs und Briggs werden nicht gegeneinander boxen , sondern gegen einen jeweils anderen Gegner ( aber auf der selben Veranstaltung).
:thumb: Danke.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brewster würde auch sehr gerne gegen Valuev boxen in einem Vereinigungskampf
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
mal ne frage zu HW-Boxer Julius Long. Der is ja 2-13 groß. Ich hab mir gerade seine Bilanz angeguckt. Früher wogl der bis zu 130 KG , aber zuletzt wog er nur noch 108 KG. Und das obwohl die boxer eigentlich mit znehmendem alter schwerer werden........Da is doch irgendwie komisch.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ich denke mal, da ist nix bei und er wollte einfach sein Gewicht reduzieren ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, mich würde trotzdem mal interessieren, warum die Klitschkos den Spitznamen Jehova haben. Kann mir das bitte ma einer erklären! :)
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Moritz schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, mich würde trotzdem mal interessieren, warum die Klitschkos den Spitznamen Jehova haben. Kann mir das bitte ma einer erklären! :)

Jeder der hier im Forum offen zugibt ein Klitschko Fan zu sein ist offensichtlich ein unerfahrener Boxneuling der keine Ahnung hat wovon er spricht. Beide K.-Brüder sind eine Schande fürs Boxen und sollten nur noch Milchschnittewerbung machen und Grand Prix Moderationen absolvieren ("Zääää votink häs klooost") aber keinesfalls als Boxer ernstgenommen werden.

Klitschko-Fan zu sein heißt automatisch blasphemisch gegenüber "richtigen" Boxern zu sein (die alle maximal 60 kg wiegen dürfen und totlangweilig anzuschauen aber technisch/taktisch atemberaubend sind) und daher werden die K-Brüder frei nach "Brian" als Jehova 1 und 2 bezeichnet. Themen bzgl. der Ukrainer dürfen nicht im allgemeinen Boxforum diskutiert werden weil es ja mit Boxen nichts zu tun hat was die beiden mach(t)en, sondern im gesonderten "Planeten Klitschko", wo sich die unwissenden Schwachköpfe tummeln die meinen das diskutieren zu müssen. :jubel: :wavey: :laugh2:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
KlitschKO schrieb:
Jeder der hier im Forum offen zugibt ein Klitschko Fan zu sein ist offensichtlich ein unerfahrener Boxneuling der keine Ahnung hat wovon er spricht. Beide K.-Brüder sind eine Schande fürs Boxen und sollten nur noch Milchschnittewerbung machen und Grand Prix Moderationen absolvieren ("Zääää votink häs klooost") aber keinesfalls als Boxer ernstgenommen werden.

Klitschko-Fan zu sein heißt automatisch blasphemisch gegenüber "richtigen" Boxern zu sein (die alle maximal 60 kg wiegen dürfen und totlangweilig anzuschauen aber technisch/taktisch atemberaubend sind) und daher werden die K-Brüder frei nach "Brian" als Jehova 1 und 2 bezeichnet. Themen bzgl. der Ukrainer dürfen nicht im allgemeinen Boxforum diskutiert werden weil es ja mit Boxen nichts zu tun hat was die beiden mach(t)en, sondern im gesonderten "Planeten Klitschko", wo sich die unwissenden Schwachköpfe tummeln die meinen das diskutieren zu müssen. :jubel: :wavey: :laugh2:

:D Danke! Okay, jetzt hab ichs verstanden! Dachte schon das es in die richtig geht.
 

IronGissi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Hi Liebe Boxfans,

lese eure threads schon ne weile und habe gedacht, ein verrückter mehr
ist auch nicht schlimm, bin selbst absoluter hw-fan, 3 mal dürft ihr raten
von wem :licht: , also denke mal wenns gut läuft werd ich jetzt schon zerrissen, aber zu eurem verhassten valuev wollte ich euch nur sagen,
der wird so schnell nicht verlieren, denn obwohl der kampf gegen ruiz knapp war, und larry donald ihn gut getroffen hat, in den letzten 3 runden, ich habe einfach nie das gefühl das irgendjemand "nico" wirklcih weh tun kann.Und dass er langsam ist muss man ja nicht 100 mal wiederholen das weiß jetzt jeder, trotzdem konnte keiner das bisher ausnutzen, ich mag valuev auch nicht gerne kämpfen sehen, aber wenn man objektiv ist, hat er durch seine Größe und sein gewicht einfach so enorme Vorteile, dass er gar kein guter boxer zu sein braucht um (fast) jeden schwergewichtler zu besiegen, zu den gehandelten gegnern holyfield, briggs etc. kann ich nur sagen die werden nicht den hauch einer chance haben ob es uns allen gefällt oder nicht....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
es geht ja auch nicht darum valuev weh zu tun , sondern ihn zu besiegen. Und dem sind Donald und Ruiz schon sehr nahe gekommen. Aber ich vermute , daß er erstmal nen leichten Gegner für seine erste TV kriegt.....
 
S

sabatai

Guest
Devil schrieb:
es geht ja auch nicht darum valuev weh zu tun , sondern ihn zu besiegen. Und dem sind Donald und Ruiz schon sehr nahe gekommen. Aber ich vermute , daß er erstmal nen leichten Gegner für seine erste TV kriegt.....

Was heißt hier nahe gekommen? Sie haben ihn doch besiegt, nur die geschmierten Punktrichter sahen es halt anders... ;)
 
Oben