Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Stellt euch mal vor Charr gewinnt dann aufgrund einer Verletzung.
Glaube das wäre dann ein Grund, wo ich dem boxsport den Rücken kehren würde. 🙈

Aber zurück zum Kampf, Pulev nicht gerankt und zuletzt über die Runden gequält gegen einen der selbst gegen Journeymänner KO ging.
Dennoch würde ich ihm in dem Kampf die Daumen drücken.
In diesem Kampf kann man nur für Pulev sein!
das stimmt, aber sooooo kacke war charr auch nicht. klar: pulev war schon stärker, aber zu seiner „bestzeit“ hatte charr schon den einen oder anderen ordentlichen kampf geliefert.
In deren beiden Prime, hätte Charr gegen Pulev sie sechste Runde nicht gesehen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Übrigens hat die EBU einen Kampf zwischen Schwarz und Merhy angesetzt. Ob der Kampf allerdings auch wirklich kommt... halte ich für unwahrscheinlich.

Am 01.02. werden wir erfahren, ob es stimmt. Wenn Pulev magischerweise in den Rankings erscheint. Oder eben nicht.

Es würde mich nicht überraschen, wenn Pulev in die Top 15 rutscht, weil er noch im Dezember gekämpft hat.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Hat was von Recycling. Der Sieger dann im Herbst gegen Fury?
Weißt du was ich tatsächlich glaube. Aber das ist jetzte nur meine persönliche Meinung zu Fury-Usyk. Egal wer gewinnt der Verlierer tritt ab. Sollte Sollte Usyk gewinnen tritt dieser auch ab. Der kriegt diese absurden Börsen ohne Fury nicht geboten. Nicht mal AJ kriegt sie geboten, obwohl 20 Mio für Wallin schon dope sind und die selbe Summe für Ngannou (10mio) plus PPV beide. Ohne Fury verdienen sie alle gutes Geld aber nicht exorbitant.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
In diesem Kampf kann man nur für Pulev sein!
Ich bin für charr auch wenn er in bulgarien gegen pulev wohl kaum ne chance haben wird. schade dass es nicht in deutschland ist und schade dass es kein attraktiver gegner ist wie kabayel. dann wäre der titel auf jeden fall in deutschland geblieben.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Weißt du was ich tatsächlich glaube. Aber das ist jetzte nur meine persönliche Meinung zu Fury-Usyk. Egal wer gewinnt der Verlierer tritt ab. Sollte Sollte Usyk gewinnen tritt dieser auch ab. Der kriegt diese absurden Börsen ohne Fury nicht geboten. Nicht mal AJ kriegt sie geboten, obwohl 20 Mio für Wallin schon dope sind und die selbe Summe für Ngannou (10mio) plus PPV beide. Ohne Fury verdienen sie alle gutes Geld aber nicht exorbitant.
sollte der sieger aus fury - usyk wirklich abtreten, dann ist der sieger aus charr - pulev echter und einziger wba wm!
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
Ich bin für charr auch wenn er in bulgarien gegen pulev wohl kaum ne chance haben wird. schade dass es nicht in deutschland ist und schade dass es kein attraktiver gegner ist wie kabayel. dann wäre der titel auf jeden fall in deutschland geblieben.
Kabayel wäre für Charr zu gefährlich. Gegen Pulev dauert der Kampf wenigstens n paar Runden länger☺
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Ist doch ein Witz 🙄. Soll das der Kampf des Grauens werden? Und dann noch um den Gürtel. Das wird schlimm. Da geht ja keiner KO. Nach 3 Runden sind die Platt, dann gehts noch 8 Runden um die Punkte. Den Kampf geb ich mir nicht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
ich glaube eher es wäre eine UD für pulev geworden. der hatte ja nie einen guten punch und charr war ganz gut im nehmen :D.

Yoa, UD oder späte Doctor Stoppage. Prime Pulevs Jab kam konstant und konstant hart. Den damals noch nicht ganz so fruchtbaren Ustinov hat er quasi nur mit der Führhand verdroschen und so gestoppt.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Ich bin für charr auch wenn er in bulgarien gegen pulev wohl kaum ne chance haben wird. schade dass es nicht in deutschland ist und schade dass es kein attraktiver gegner ist wie kabayel. dann wäre der titel auf jeden fall in deutschland geblieben.
Welcher Titel?
In Deutschland hätte Charr genau so viel Chancen wie im Rest der Welt...
 
Oben