Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Ich hoffe Mal, er meint nicht wirklich einen Kampf damit...

Für mich ist der Warrior (mit ein, zwei anderen) der Beste aller Zeiten...aber die Zeit ist lange vorüber...

 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
93
Agit Kabayel war ja auch in beim Knockout Chaos Event und hat gesagt dass der nächste Kampf ansteht gegen einen großen Namen aber er darf noch nichts verraten. Es soll sich aber nicht um Frank Sanchez handeln. Irgend eine Idee? Ich schätze mal nicht dass er bei diesem 5 vs. 5 Event dabei sein wird, er ist ja nicht an Matchroom oder Queensberry gebunden oder etwa doch?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Agit Kabayel war ja auch in beim Knockout Chaos Event und hat gesagt dass der nächste Kampf ansteht gegen einen großen Namen aber er darf noch nichts verraten. Es soll sich aber nicht um Frank Sanchez handeln. Irgend eine Idee? Ich schätze mal nicht dass er bei diesem 5 vs. 5 Event dabei sein wird, er ist ja nicht an Matchroom oder Queensberry gebunden oder etwa doch?
Hatten in nem anderen Thread schon spekuliert.

AJ, Ngannou, Fury, Usyk sind ja raus.
Ebenso Parker und Zhang.

Optionen wären sicherlich Whyte und Joyce die haben ihre Tune Up Fights ja diesen Monat.
Für beide wäre Kabayel ein Ticket zu den Saudis und bei einem Sieg der Weg zurück in die vordere Elite. Für Kabayel auch spannend. Gegen Whyte wäre er leichter Favorit bei mir. Gegen Joyce 50/50. Gerade Whyte wäre ein großer Name und ein Sieg über diesen hätte große Signalwirkung.
Dann Chisora II und Dubois, beide sind verfügbar und wären gute Fights. Chisora ist ja gut mit den Saudis und will Fights. Für Kabayel easy Money und guter Stay Bus Fight. Dubois könnte einem disziplinierten Kabyel auch liegen. 55/45 für Dubois. Der Sieger aus dem Duell wäre wohl dann die Nr.5 hinter Fury, Usyk, AJ und Parker.
Zuletzt natürlich Wilder, größter Name der verfügbaren in diesem Blog und hat noch Saudi Vertrag über Fights am laufen. Wilder könnte nach einem Sieg wieder in die Top 10 und wäre rehabilitiert für große Fights. Für Kaybel stimmt Risk Reward Verhältnis nicht so ganz. Wilder kommt aus Niederlagen gegen Fury und Parker und ist immer noch mega gefährlich als Puncher. Kabayel steht Boxrec, Experten Meinungen und WBC vor Wilder. Da muss die Börse schon richtig passen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl es wird Wilder. So lauten auch erste Gerüchte....
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
93
Ich habe auch schon an Wilder gedacht, auf jeden Fall ein großer Name, vielleicht als Co-Main Event bei Fury vs. Usyk. Wilder befindet sich ja auch bereits wieder im Training. Eine andere Möglichkeit die du nicht genannt hast wäre Ruiz Jr. Ich bin jedenfalls gespannt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich habe auch schon an Wilder gedacht, auf jeden Fall ein großer Name, vielleicht als Co-Main Event bei Fury vs. Usyk. Wilder befindet sich ja auch bereits wieder im Training. Eine andere Möglichkeit die du nicht genannt hast wäre Ruiz Jr. Ich bin jedenfalls gespannt.
Stimmt Ruiz Jr. war auch bei den Saudis zuletzt anwesend und braucht durch seine Scheidung wieder Kohle. Der wäre dann aber fast 2 Jahre aus dem Ring. Ohne Tune Up dann direkt in so einem Kampf ?

Für Fury - Usyk könnte tatsächlich passen. Es ist noch Zeit für ein reguläres Camp. Weder Wilder noch Kabayel müssen Gewicht machen. Beide sind leicht wieder im Training. Genug Abstand zum letzten Kampf, dass mögliche kleine Verletzungen verheilt sind. Könnte echt passen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Ich habe auch schon an Wilder gedacht, auf jeden Fall ein großer Name, vielleicht als Co-Main Event bei Fury vs. Usyk. Wilder befindet sich ja auch bereits wieder im Training. Eine andere Möglichkeit die du nicht genannt hast wäre Ruiz Jr. Ich bin jedenfalls gespannt.

Hrgovic, Wilder, Whyte... oder gar der dicke Andy Ruiz?

...Hrgovic wohl eher nicht, weil der in der Suche schon bei AJ im Wartezimmer sitzt.

Ruiz sollte sich beeilen, wenn er den Saudi-Zug noch erwischen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Die Saudi-Events haben ganz schönen Wirbel erzeugt.
Für nich gibt es viele offene Fragen im Heavyweight.
Wie und geht es überhaupt weiter mit Joyce und Wilder? Wäre auch ein spannender Kampf mit KO Garantie. Der Verlierer geht in Rente, der Gewinner verdient nochmal gutes Geld.
Bin auch gespannt, was Ruiz macht.
Hat Chisora seine Karriere eigentlich schon offiziell beendet?
Ajagba würde ich auch gerne nochmal gegen einen anständigen Gegner sehen.
Kabayel vs Hrgovic würde gefallen.
Und und und...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Ich denke es wird Dubois, da weiß ich allerdings nicht für wen ich sein soll 🙈.
Denke Dubois wird hier aber gewinnen.

Wilder wäre krass, den könnte er in Rente schicken. Aber daran glaube ich nicht.

Chisora sollte in Rente und wäre kein Gegner mehr. Ob Whyte und Joyce noch was im Tank haben? Sehen wir zumindest am Wochenende.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
@aristoteles
Bin ganz deiner Meinung. Hammer hat ordentlich mitgehauen. Schade dasmer wahrscheinlich völlig unvorbereitet in den Fight ist

Was Whyte betrifft bin ich eh kein großer Fan. Denke er ist jetzt auf dem Level eines Journeyman angekommen. So reif er als Erwachsene auch geworden ist, mit dem boxen kann er ruhigen Gewissens aufhören.
 
Oben