Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

KRAFT&HERZ

old member
Bei aller Liebe, Itauma jetzt schon Sieg Chancen gegen Usyk einzuräumen, finde ich ein wenig übereilt. Usyk kann sich wie kein anderer auf seine Gegner einstellen, und selbst noch während eines Kampfes sich auf den Game Plan des Gegners umstellen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keine Stärken von Itauma sehen, mit denen er Usyk bezwingen könnte.
Sehe ich ähnlich, Usyk würde im Ernstfall ein paar Runden abgeben, aber dann einen Punktsieg einfahren.

Cosmo.1

Old Member
Daniel Dubois hatte auch eine Chance gegen Usyk zu gewinnen. War halt im Vorfeld schon minimalst gering. Etwas niedriger noch ist die von Itauma. Fury hatte einen enormen physischen Vorteil, auch deshalb war ein so harter Gegner. Den hätte Moses nicht.
Dafür ist er viel schneller als Fury und hat KO Power die hat TF nur bedingt

Savi

Co-Schädling
Dafür ist er viel schneller als Fury und hat KO Power die hat TF nur bedingt
Schneller und beweglicher auf den Beinen? Nein.
Seine Hände kommen ziemlich schnell und explisov, allerdings war es auch bei Whyte die Vielzahl an Schlägen, die zum KO führte. Usyk lässt sich meist nur durch einzelne Hände treffen und ist danach schon wieder weg und aus der Reichweite. Und da ist dann halt die Frage, ob Itauma schon so gut ist, dass er Lücke "nach belieben" treffen kann.
Restliche Skills wie Nehmerfhigkeit, Kondition usw. sind ungetestet.

Und natürlich meinte ich einen Fury in der körperlichen Verfassung aus Kampf 1

Oben