Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Savi

Co-Schädling
Itauma hat doch Usyk herausgefordert. Wenn er sich jetzt schon für so gut und ready hält...
Franklin wird dann nach seinem letzten fight wo er 256 lbs wog noch ein wenog draufpacken und durch den ring kugeln, aber halt langsam. der scheint mir vieeelll zu langsam

Gladio

Mesmerising Measures
Schon lustig wie sich hier manche über einen Franklin aufregen, diesen in den Dreck ziehen und erzählen das er mit nur 32 Jahren shot ist :clowns:
Wie kommt man auf sowas ? Die letzten 3 Fights waren von Franklin doch durchaus ok.
Aber gleichzeitig hält man schützend die Hand über Agits Gegner, kommt daher und erzählt das man sich in Deutschland ja keinen anderen Gegner leisten könne...

Man sollte auch einfach mal ehrlich und realistisch bleiben.
Itauma ist 20 Jahre alt und dafür ist Franklin doch ein durchaus solider Gegner.
Keine Ahnung was manche Leute für Ansprüche haben.
Ich kann mich aktuell an Niemanden erinnern der in den letzten Jahrzehnten mit 20 Jahren eine ähnliche Gegnerschaft wie White + Franklin geboxt hat.
Immer noch besser als dieser Agit Gegner Knyba, der nun noch wirklich Niemanden im Rekord hat.
Schon lustig wie du glaubst Franklin sei aktuell bessser drauf als Kyba. Keine Ahnung ob du einen von beiden in den letzten zwei Jahren hast boxen sehen. Come Fitenite darfst du dich nochmal darüber wundern, wie manche sich eingebildet haben Franklin sei shot oder Knyba sei aktuell ein besserer Gegner als Franklin.

colderthanice

Bankspieler
Schon lustig wie du glaubst Franklin sei aktuell bessser drauf als Kyba. Keine Ahnung ob du einen von beiden in den letzten zwei Jahren hast boxen sehen. Come Fitenite darfst du dich nochmal darüber wundern, wie manche sich eingebildet haben Franklin sei shot oder Knyba sei aktuell ein besserer Gegner als Franklin.
Franklin würde Knyba imo recht easy besiegen.

Wenn Franklin gegen Itauma in der ersten Runde KO gehen sollte hat das wenig damit zu tun das Franklin shot ist, sondern eher damit das Itauma ein sehr krasses Prospect ist.
Gegen wen wäre Itauma aktuell Außenseiter ?
Maybe Usyk und weiter ?

Am Ende kann man sich eben alles zurechtdrehen wie man es möchte.

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn Franklin gegen Itauma in der ersten Runde KO gehen sollte hat das wenig damit zu tun das Franklin shot ist, sondern eher damit das Itauma ein sehr krasses Prospect ist.
Mit verlaub. Ich denke du hast Franklin schon lange nicht mehr boxen sehen und setzt Itauma auf ein Pferd auf das er nicht gehört. Shot sein hat nichts mit dem Alter zutun. Bestes Beispiel gerade am WE Erikson Lubin mit 31.

Franklin würde Knyba imo recht easy besiegen.
Sehe ich nicht. Eher get Franklin KO.
Der stand fast vor dem KO gegen soft touching Dychko. Diesen Kampf hat Franklin klar mit 8 zu 2 verloren und bekam den Sieg. Wenn selbst Kommentatoren geschockt sind heißt das viel.

Maybe Usyk und weiter ?
•Bakole
•Ajagba
•Richard Torrez Jr
•Sonny Conto
•Lenier Pero
•Ali Feliz
•Lazizbek Mullojonov

Das sind die HW bei denen ich ihn definitiv als Außenseiter sehe.

Und gegen Bruce Seldon Jr. oder Josh Popper würde ich Itauma sehr sehr gerne boxen sehen.

Oben