Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

• Ersteller Ersteller sabatai
  • Erstellt am Erstellt am

Für nen Moment hätte ich vielleicht die Vermutung geäußert, dass der (aus dem biblischem bzw. hebräischem stammende) Vorname "Abigail" in spanisch-sprachigen Ländern vielleicht als männlicher Vorname nicht unüblich ist.
So wie beispielsweise Andrea in Deutschland ein weiblicher Vorname ist, in Italien jedoch ein männlicher.

Dem ist aber nicht so ... ist wohl tatsächlich ein Sonderfall und auch nicht so, dass sich da irgendwas über die Zeit gewandelt hat (wie z.B. der geschlechtsneutrale Vorname Lindsey/Lindsay, welcher vor den 60gern/70gern eher männlich verbreitet war, heute hauptsächlich weiblichen Kindern gegeben wird)

Na ich kenne mindestens zwei Männchen, die über ihre erhaltenen Namen "Candy" und "Dandy" auch nicht gerade glücklich sind.

Andrea und Simone ist ja in Italien Männern vorbehalten.

Ich hab mich gefragt was wohl aus Top Tank's HW Prospect Sonny Conto geworden ist? Er hat wirklich Talent und erinnert mich stark an den jungen Wladi. Mit 1,93m ist er kein HW Monster, aber dafür ist er beweglich und hat Power. Er stand jetzt seit über zwei Jahren nicht mehr im Ring und ich wurde neugierig wieso nicht mehr von Conto zu sehen bzw. zu hören ist? Scheinbar war letztes Jahr ein Kampf auf einer Probox Fight Card geplant, der warum auch immer, abgesagt worden ist. Also suche ich nichts ahnend im Web nach Infos über einen eventuell kommenden Fight und finde folgendes heraus.

Tatsächlich ist Conto nicht ganz freiwillig inaktiv. Am 15. November 2025 gegen 8:30 a.m EDT, wurde Conto von von einem Polizeibeamten angeschossen, nach dem er versucht hatte diesem in einem Gerangel seine Waffe zu entreißen und dabei nach seinem Hund rief. Ich weiß nicht was jetzt gerade Sache ist. Aber in den USA verstehen die Behörden mit tätlichen Angriffe auf ihre Officer keinen Spaß. Vor allem entlang des ehemaligen Jim Crow South, werden gerne drakonische Strafen ausgesprochen. Ich schätze Conto darf sich zu mindestens auf ein paar Jahre Georgia State Prison einrichten.

Dinge gibt's, die gibt's wohl so, fast nur in den USA :crazy:

Oben