Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Kämpfe von Fury: Er geht in den Ring, zappelt ein bisschen rum, und gewinnt nach Punkten.

Kämpfe von AJ: Er geht in den Ring, ist stetig in der Rückwärtsbewegung bis er ne Lücke findet, das wars...

So kann man natürlich vieles pauschalisieren. Klasse Beitrag
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.367
Punkte
113
Warum auch er geht in den Ring sieht eine Weile schlecht aus, dann schlâgt er zu ,das war es.


Ich kann mir hier durchaus einen Upset vorstellen.
Breazeale hat ordentlich Dampf in den Fäusten, wenn er mal durchkommt könnten bei Wilder ganz schnell die Lichter ausgehen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Gorman gegen Dubois fix am 13.7 in der O2.
Bonus ist der Britische Belt für den Sieger.

Für mich ein geiler Kampf. Zwei Prospects die schon einen soliden Aufbau hatten und nicht mehr komplett Grün sind. Dazu gehören Gorman und Dubois bestimmt zu den Top8 der aktuellen HW Prospects.


Dubois ist wegen dem Punch und der Physis für mich 60:40 Favorit.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Kämpfe von Fury: Er geht in den Ring, zappelt ein bisschen rum, und gewinnt nach Punkten.

Kämpfe von AJ: Er geht in den Ring, ist stetig in der Rückwärtsbewegung bis er ne Lücke findet, das wars...

So kann man natürlich vieles pauschalisieren. Klasse Beitrag
Ist tatsächlich ein klasse Beitrag. Denn genau so ist es....:)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113

Warum Hughie immer noch mit Mick Hennessy zusammenarbeitet, ist mir ein großes Rätsel. Erst bringt dieser Furys WM-Kampf als (wenig erfolgreichen) YouTube PPV, dann schickt er ihn nach nur einem Aufbaukampf direkt nach Bulgarien, um gegen Pulev zu boxen und nun darf er in irgendeiner Lagerhalle gegen die Boxrec #260 ran...

Daniel Dubois vs. Nathan Gorman ist hingegen ein richtig schickes Duell. Beide haben schon zu Amateurzeiten öfters miteinander gesparrt und kennen sich gut. Freu mich auf den Kampf.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Wäre ein guter Kampf.chisora ist immer noch in.den Top 20 zu finden. Sollte Parker das Ding gewinnen würde ich ihn gerne gegen Povetkin oder Ortiz sehen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113

"This fight is probably the closes we will ever see to AJ v Fury "

:LOL:

Ich denke Gorman geht baden. Es sei denn er hat ein Eisenkinn, an dem sich Dubois auspowern wird.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
@Dubois-Gorman: Nettes Duell. Beide noch sehr jung, aber schon weitaus Besseres geboxt als ein Tom Schwarz. Da kann man schon fast neidisch nach England blicken.

Dass Parker gegen Chisora ran will (oder umgekehrt) finde ich ebenfalls top.

Und Breazeale traue ich gg. Wilder (vor allem nach deren Vorgeschichte, die ich Breazeale abkaufe) durchaus zumindest einen "heißen Tanz" zu, auch wenn ich davon ausgehe, dass Wilder das auf Grund von Breazeales "überschaubarer" Deckung vorzeitig lösen wird.

Aber alles interessante, gute Ansetzungen für mich, auch wenn ich mich mehr über Joshua- Miller (bzw. Ortiz), als über Joshua - Ruiz Jr. gefreut hätte, wofür Team Joshua offenbar aber nichts kann.
 

Alexis Arguello

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Chris Arreola trainiert jetzt unter Joe Goossen , für seinen kommenden Kampf gegen Adam Kownacki am 3 August in New York .
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Gormann gegen Dubois ist ein Top Kampf. Finde es klasse wenn man zwei Prospects gegeneinander antreten lässt anstatt die üblich Prospect gegen Mumien Tour.

Chris Arreola sollte die Handschuhe dringend an den Nagel hängen. Seine Zeit ist seit gefühlt 10 Jahren vorbei.

Bei Parker glaube ich leider auch nicht mehr dass der vorne angreifen kann - zumindest solange er sein Trainingsumfeld nich verändert. Ich fand dass Parker ein richtig gutes Prospect und dann ja sogar verdient WM war, danbei jedoch stagniert und sich dann sogar zurück entwickelt hat. Mit einem anderen Trainer könnnte er vielleicht nochmal Schwung nehmen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Falls Arreola wirklich gegen Kownacki boxt, denke ich dass dieser den Chris (hoffentlich für Arreola) in die wohlverdiente Rente schickt.
Würde Arreola zwar nochmal ein Ding wie damals gegen Mitchell gönnen, glaube aber auch schon lange, dass dessen Zeit um ist.
Kownacki kommt mir eh manchmal vor wie ne jüngere (und etwas bessere) Version von Arreola. Könnte ungesund (vor allem für Arreola) werden, was ich ihm nicht gönnen würde.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ivan Dychko hat Gestern gegen den Veteranen Ray Austin geboxt (das war der den Klitschko 2007 mit einer Hand in 2 Runden besiegt hat)

Dychko brauchte jetzt 3 Runden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben