Petro ist mit 15 Minuten Plus beinahe schon verheizt. Dumm nur, dass sich sonst niemand aus dem komplett fehlkonzipierten Kader als Center aufdrängt.
Der junge Franzose macht Fehler en masse, kassiert üblicherweise dumme Fouls aufgrund Ungeschicklichkeit und antizipiert schlecht. Man kann ihm all das nicht direkt vorwerfen, eben weil er so dermassen jung und ungeschliffen ist. Ein konkurrenzfähiger Center ist er aber damit noch nicht.
Mit 10 Minuten Einsatzzeit (davon viel garbage-time) könnte man ihn behutsamer an höhere Aufgaben ranführen.
Potapenko und Swift sind leider noch nutzloser....
Fortson katapultiert sich fortlaufend mit dummen Aktionen aus dem Spiel, also gibt es sonst nur noch Collison - den ich aber vorziehen würde, anstatt Petro vor unlösbare Probleme, wie gestern gegen Big Ben, zu stellen.
Seattle braucht
dringend einen Trade. Einen, der ihnen neben eines brauchbaren Centers auch einen ordentlichen PG beschert. Flip Murray ist keine Lösung als backup (sortiert nichts) und Ridnour hat in seiner derzeitigen Form selbst höchstens back-up-Niveau.
Weiss hatte ja immerhin noch die Idee mit Damien Wilkins als PG gehabt, aber die hat Trainerfuchs Hill gleich wieder eingemottet.
Denvers Watson könnte bei den Sonics Wunder wirken, aber ob Denver bei Seattles Angeboten zugreift? Einen Center können die Nuggets den Sonics auch nicht geben, die haben ja selbst Bedarf. ´
Sie wollen aber Lenard quitt werden, also wäre ein deal Flip/Potapenko für Watson/Lenard schonmal passend - der Haken ist nur, dass Murray eine player-option hat und sowas auch capmässig nicht passt. Und hiesse natürlich auch, dass sich Seattle den Center anderswoher besorgen muss.