treize
Bankspieler
Done!
Thank yous an den blueprint von Andre 'Genius' Ward
Hatte also doch das gute bauchgefuehl....Ick werd mir jetzt wenig freunde machen aber ick denke ernsthaft das alvarez gewinnt.
Irgendwie glaube ick das kovalev nicht mehr so der kovalev ist , der er vor 2-3 jahren gewesen ist.
Um alvarez zu besiegen muss kova aber mMn mental wie koerperlich absolut auf dem dampfer sein.
Alvarez ist durchaus oekonomisch und kann einen kampf gut lesen.
Und wenn kova zu sehr "will" und hier und da zuuuuu-viel energie laesst, ...tja dann ist alvarez gut genug um kovalev ins schwimmen zu bringen.
Ick moechte kovalev nicht schlecht machen (um gotteswillen nicht )....aber vom style ist alvarez ein nicht ungefaehrlicher Typus.
Tipp:Kovalev wird ab runde 9 ganz ganz schwer arbeiten muessen um nicht auf dem boden zu liegen.....alvarez W via t.KO
Zu bivol muss ick nicht viel schreiben.....der gewinnt easy innerhalb der ersten 6 runden.
Done!
Blueprint?
Alvarez gab gerade Ward den Blueprint, wie man Kovalev auch ohne Kontroverse besiegt.
Ortiz heißt dein gesuchter boxermit dem kappi sieht Alvarez wie dieser HW Kubaner aus, der gegen WIlder verloren hat
Kova ist ein 100%iger bully.
Er kann es nur für kurze Phasen ausschalten. Das schaffte er Runde 1-3.
Danach musste er auf's Gaspedal um zu beeindrucken [sich und den Gegner], und gasste
Denn - Er braucht für sich einen 'Effekt', den er einordnen kann [optimalster Effekt ist ein KD oder KO].
Wenn kein Effekt sichtbar ist - bully halt - ist er frustriert und er fängt an zu denken, etwas das zusätzlich und die meiste Kraft kostet.
Wenn dann noch des Gegners konsequente Arbeit zum Körper dazu kommt, wird es recht düster für Sergey.
Siehe oben.
Vorher bodywork de luxe und den ersten KD mit einer Jab Finte Körper [wo Kova, ähnlich Takam bei Chisora, mies die Deckung runterzieht] und Schlaghand zum Kopf abgeschlossen.
Der Treffe hatte aber nur diese Wirkung, weil Kovalev ohnehin kurz vor der letzten Rille war.
Hätte Ward ene richtige Schlaghand, wäre es genauso gelaufen.
Dude, es war ein Joke!
Grad erst gelesen.....Ich glaube, Alvarez hat nicht die Physis und den Punch, um Kovalev zu beeindrucken und wird daher untergehen oder klar nach Punkten verlieren.
Hut ab vor allen, die hier auf Alvarez getippt haben. Dieses Resultat hätte ich niemals erwartet. :mensch:Grad erst gelesen.....
Das sind ja die 2 Parameter ,die doch unumstößlich sind/wahren.....( + = )
Kovalev ist am Ende, für immer. Ich lernte ihn kennen als einen verdammt hart schlagenden
aggressiven auch hochklassigen Russen-Boxer mit feiner Klinge kennen. Schade dass seine Fähigkeiten offenbar nicht mehr für die Spitze taugen. Das war es dann wohl.
MÖGE UNSER HERR GNÄDIG MIT IHM SEIN!