Was gibt es für Alternativen? Wie flexibel ist Martinez denn eigentlich in seinem Gewicht? LMW und MW habe ich momentan auf dem Schirm. Keine Ahnung ob noch was anderes geht.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass er ins LMW geht und dort gegen den Sieger von Cotto-Margarito kämpft. Darüber hinaus wäre vlt noch Angulo ein interessanter Gegner, aber dessen weitere Karriere liegt ja derzeit leider im Ungewissen.
Das Non-plus-Ultra wäre natürlich ein Kampf gegen Manny oder Floyd, allerdings scheint es dort auch keinerlei Anhaltspunkte für zu geben und es wäre sicherlich auch nicht so leicht beim Gewicht auf einen gemeinsamen Nenner zu komm.
Schon etwas deprimierend diese Aussichten für einen Boxer von Martinez Klasse.
Aber wer weiss, ist noch nicht sooo lange her, da hat Martinez bei 152lbs geboxt. Wenn er das nochmal packen, und Manny das akzeptieren würde ... nee, Wunschdenken. Leider.
Ich selbst würde lieber den Kampf gegen Ward sehen. Ward hat auch schon angekündigt für Martinez auf 165 lbs zu gehen...
Martinez würde ab 150lbs jedes Gewicht akzeptieren
Sehe Manny, aber komplett Chancenlos und es wär dumm gegen Martinez zu kämpfen...
Der macht gegen Marquez usw. mehr Geld und hat fast kein Risiko.
Das klingt natürlich genial!
Ein paar Plätze sind noch frei.![]()
Für jemanden von Martinez' Klasse sollte Barker eigentlich nur ein kleines Zwischenspiel sein, wenn Maravilla drei Mal im Jahr boxt ... dem ist aber nicht so.Martinez boxt in diesem Jahr noch gegen Darren Barker, ein solider Mann aber aus meiner Sicht eine Verschwendung von Martinez' Talent.
Lou DiBella hat für den Fall, dass der angestrebte Kampf gegen Chavez jr nicht zustande kommt, James Kirkland als nächsten Gegener für Martinez angekündigt.