puh, mir kam es gleich komisch vor, als ich das mit den steinen gelesen habe. ich bin niemand, der immer überall einen komplott vermutet, aber sowas kam bei der italienischen polizei leider schon zu oft vor, ich würde fast sagen, es ist üblich bei solchen fällen...
bei aldrovandi wurde behauptet er wäre voller drogen und alkohol gewesen wobei die ärzte lediglich einen geringen alkoholpegel feststellten und nichts weiter, bei giuliani gab es tausend beschämende behauptungen (er habe den feuerlöscher den ganzen tag bei sich gehabt, die polizei wäre von 300 leuten angegriffen worden, der von einem stein abgefäschte schuss, der stein, mit dem ihm von polizisten im nachhinein wunden zugefügt wurden, damit es so ausseh, als sei er von einem stein getriffen worden, usw usw, alles dinge, die später als falsch festgestellt wurden)...insofern würde mich das hier auch alles andere als wundern, und setzt der ganzen schändlichen tat die krone auf...dass man nicht einfach die schuld zugeben kann anstatt zu versuchen, die tat in ein anderes licht zu stellen ist dermassen pervers...*zehntausend kotzsmilies*