Ozymandias
Nachwuchsspieler
Da spricht dann wohl immer der Wunsch aus einem selber als Sportdirektor tätig zu sein :cool4:.
mazzarri verabschiedet sich in neapel und wird wie es aussieht stramaccioni bei inter beerben. nicht schlecht von moratti, ist ein top-trainer.
juve mit conte und florenz mit montella gehen ihren erfolgreichen weg weiter, kein wunder.
jovetic wird florenz scheinbar jetzt doch richtung juventus verlassen, nachdem er in den letzten jahren immer wieder zum bleiben überredet werden konnte, trotz zahlreicher angebote. schade, ist mir eigentlich sympathisch, aber bei juventus...
andererseits kommen immer mehr Gerüchte auf das Moratti Mancini zurück holen will
Sehe ich eigentlich auch so wie du dennoch wird auch Moratti nach dieser Saison gesehen haben das zu viele Spieler alt/verletzungsanfällig/nicht genügend Qualität mitbringen. Der ein oder andere neue wird also kommen.
Strama hat definitiv Talent, ich denke er sollte nochmal einen oder zwei Schritte zurück gehen. Vielleicht nochmal die Primavera trainieren oder wenn er ein reizvolles Angebot aus der 2.Liga bekommt dort hin wechseln. Inter ist in seinem Alter und mit seiner Erfahrung einfach momentan zu groß.
Edit: Puh, Moratti hat erst mal dementiert das Mazzarri kommt. Kann natürlich auch alles nur Geplänkel sein......andererseits kommen immer mehr Gerüchte auf das Moratti Mancini zurück holen will. Man wird es sehen.